Kratzt shisha rauchen mit einer kleinen bowl?

6 Antworten

Das ist so eine Sache für sich.

Die bowl mit den Wasser dient ja so in der art als wiederstand und Filter, das kratzen kann davon kommen das man viel zu wenig Wasser hat, damit zieht man dann auch sozusagen einfacher mehr, und somit kann es auch passieren das der tabak anbrennt.

Mann kann sich es vorstellen das man ein kamin einfach zu viel Luft zuführt, er brennt schneller ab so auch mit den tabak im Kopf.

Das aufgrund deswegen das man eine kleine bowl hat die shisha kratz ist mir selber nicht bekannt.

So viel ich weiß hängt das vom Tabak und daran ab wie
Heiß dein Kopf und dein tabak wirt ob der verbrennt ich nutze da einfach den Kamin Kopf wenn ich merke es drückt oder kratzt schiebe ich die Kohle etwas nach außen dadurch kühlt alles ein wenig ab und wenn man dann mehrkt es ist zu kalt schien die Kohle wieder ein wenig in die Mitte so kann man ganz gut die Hitze kontrollieren und dir brennt nichts an ist wie beim kochen ;p hoffe konnte helfen

Also ich selber habe schon shisha aus verschiedenen Größen geraucht und mir ist nicht bekannt das eine kleine shisha im Hals kratzt. Wenn dann lag es an dem Tabak und nicht an der shisha. GRUENLINGALEX seine Antwort klingt für mich aber plausibel deswegen kann es schon sein das es bei manchen shisha doch so ist. Ich kann aber aus Erfahrung sagen das es nicht bei jeder kleinen shisha so ist.

Was möchtest Du wissen?