Kratzspuren über Nacht...

5 Antworten

Das war bestimmt ein Vampir, der dich beißen wollte, dich aber immer wieder verfehlt hat, weil du dich im Schlaf gewälzt hast… Haha, nein, Quatsch. ;-) Hast du Haustiere? Eine Katze oder einen Hund vielleicht? Evtl. hast du dich aber auch einfach nur gekratzt, weil deine Haut im Winter trockener wird.

Nein habe keine haustiere. Ja das kann auch sein da hast du wahrscheindlich recht mit der Trockene haut.

0

Ja, man kratzt sich durchaus mal unwillkürlich über Nacht. Und ich hab auch alles andere als lange Fingernägel. :-)

Ich habe mich schon oft im Schlaf gekratzt, das ist nichts besonderes.

Kann es gefährlich werden, wenn jede Nacht mein ganzer Arm taub wird?

Hallo,

Undzwar wach ich wirklich fast jeden Tag auf meinen linken, nur der linke, Arm auf. Der ist dann total taub, wie abgestorben und nach wenigen Minuten ist es wieder normal. Das ist für mich extrem unangenehm

Kann das schlimm werden, wenn das jeden Tag passiert? Ich habe gehört dass der Arm amputiert werden kann

LG

...zur Frage

Kratzen in der Nacht?

Hallo Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem dieses zwar nicht jede Nacht ist aber ab und an sowie z.b heute morgen.

Ich schlafe grundsätzlich mit T-shirt seitdem es mir erstmals aufgefallen ist das ich oftmals morgens mit Kratzspuren auf der Brust,Bauch oder auch mal Gesicht aufgewacht bin oftmals in Verbindung das ich geschwitzt habe.

Nun frage ich mich woher das kommen kann obwohl ich doch ein T-Shirt trage was solche Kratzer vermeiden soll und was ich dagegen machen kann, 

Weil sie manchmal schon tief und schmerzhaft sind

...zur Frage

Muskelschwächw im linken arm nach aufstehen?

Hallo! Als ich heute nacht wach geworden bin, konnte ich meinen linken arm nicht hochheben, und musste ihn mit hilfe vom rechten arm hochheben. Ich musste ich ein bisschen bewegen und dann ging es wieder. Als ich eingeschlafen bin und morgens wieder aufgewacht bin, war genau das selbe. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie bekomme ich die Kratzspuren weg?

Ich habe mich in den letzten Wochen leicht geritzt. Also es hat noch nicht mal geblutet. aber es sind immer noch so Kratzspuren da. Morgen muss ich zum Impfen und muss dafür meinen Arm freimachen. Aber mein ganzer unterarm ist voller kratzspuren. Wie kann ich die schnell wegbringen?

...zur Frage

Stiche im linken brust seite magen und bauch?

Hi ich han ne frage und ich bin um 4 Uhr morgens aufgestanden und habe cola getrunken und danach hab ich sowie Blitz stiche in linken brust seite und magen und bauch gehabt jetzt hab ich immer noch so ein leichten Schmerz in der linken brust seite kennt das jemand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?