Kratziges Gefühl beim Rauchen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erstmal: Glückwunsch zu Deinen zwei Wochen!

-

Hast Du schon diesen Artikel gelesen?

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/obama-bisher-strengstes-tabakgesetz-in-kraftaid410530.html

Ich hoffe, dass diese USA-Welle bald zu uns rüberschwappt. Dann hättest Du das Glück, dass es in fünf Jahren noch mehr beim Rauchen kratzt. - Es kann gar nicht genug kratzen beim Rauchen, weil dann die Tabakindustrie endlich keine Kinder und Jugendlichen mehr verführen kann.

Gerade jetzt habe ich etwas einem 16-Jährigen geschrieben, der mit dem Rauchen aufhören will. Für Aufhörwillige und diejenigen, die gerade aufgehört haben, sind hier wichtige Infos - klick Dich mal rein:

Wie kann ich mit dem Rauchen aufhören, brauche Tipps !?

Lies auch den zweiten Tip von mir, der ist für Dich wichtig, damit Du Unterstützung hast, wenn's Probleme gibt.

Dir alles Gute!

Soweit ich weiß kommt das Kratzgefühl wieder. Bin mir aber nicht 100% sicher.

Aber wenn du 5 Jahre durchhälst, wirst Du es wohl seinlassen, oder?

selbst wenn du jetzt 5 jahre keine rauchst, und dann eine rauchst um zu erfahren, ob es immer noch kratzt im hals...lass es bleiben! eine einzige kippe, kann den teufelskreis wieder in bewegung bringen!

:)

rudibee 01.07.2009, 23:39

Genau so isses!

0

ich glaube das kratzen kommt wieder

Ja! Schon nach 3 Monaten ohne rauchen hast du wieder ein Kratzen + Schwindelgefühl..

Habs (leider) selbst erlebt..

Theonlypink 01.07.2009, 23:36

nee, noch kürzer. Ca. ne Woche, auf jeden Fall das Schwindelgefühl

0
Vanny0805 01.07.2009, 23:38
@Theonlypink

Ja, das kann sein, ich habs halt erst nach 3 Monaten das erste mal wieder versucht ;)

0

Das kommt wieder - ist aber auch schneller vorbei!

Laß die Finger von die Dinger!

Es wäre wie beim ersten Mal.

rauchen ist gay. warum hast du überhaupt angefangen? denkst du, du bist dann cool?

Was möchtest Du wissen?