Kratziger Husten?

1 Antwort

Mal den Hausarzt befragen. Kann sein das es eine vorübergehende Allergie ist. Sozusagen nicht der Rede wert und nur witterungsbedingt. Sollte es länger anhalten, dann aber mal vom Hausarzt oder Facharzt  ansehen lassen.

Ist das ein Husten Muskelkater? :(

Hallo also ich habe seit rund 1 1/2 Wochen eine Erkältung anfangs waren es noch tropfende Nase, Halsschmerzen und Husten. nun ist das Problem Tropfende Nase und Halsschmerzen aus der Welt geschafft. Allerdings leide ich nun noch unter trockenen Husten... und jedesmal wenn ich Huste tut mir meine linke Brust weh! (Fühlen sich an wie Herzschmerzen!) Ich habe diese schmerzen nur wenn ich huste.. wenn ich ruhig atme und keinen Husten habe, spüre ich keine schmerzen.

Habe ich mir einen Muskelkater in der Brust eingefangen? oder ist das schon was ernsteres? (nicht das meine Erkältung jetzt auch übers Herz gegangen ist :( )

Mein Husten wird nun aber auch schon weniger... und Anfälle habe ich nurnoch selten.. (und wenn, dann tut es wirklich sehr weh!!!)

wenn es ein Muskelkater ist? hat jemand tipps für mich?

...zur Frage

husten bei niedrigen blutdruck?

mein arzt sagte dass ich einen blutdruck von 87 zu 56 habe. meine frage : manchmal passiert es dass ich huste ohne krank zu sein . manchmal fängt es an und ich fühle etwas im hals und muss dann einen tag lang husten doch dann ist es wieder weg . ist das wegen meinem niedrigen blutruck=>`?

...zur Frage

Heiser, kratzen und schleim im hals! was hilft?

Ich bin seid ein bis zwei Tage sehr heiser und ich muss ständig husten weil mein hals kratzt und ich schleim im hals habe. Was kann man am besten da gegen tun? Danke, schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Rauchfrei husten?

Und zwar habe ich folgendes Problem, ich habe vor 4 Monaten meine 7jährige Rauch Karriere aufgehört. Jetzt habe ich wenn ich huste immer starken Schleim im Hals, ist das normal? Auch der hustreitz ist seid einigen Wochen da.

...zur Frage

Druck auf der Brust und erkältung

ich habe jetzt schon länger vielleicht 1 monat schlimmes husten und muss auch ganz oft niesen zusätzlich hab ich allergisches asthma und seid ca 5 - 10 tagen habe ich so ein druck auf der brust manchmal kommt es einfach so oder wenn ich huste / niese oder auch wenn ich tief einatme könnte es was schlimmeres sein oder einfach nur eine erkältung?

...zur Frage

Rechte seite vom Bauch/Hüfte tut weh wenn ich huste ist das Gefährlich oder ist das bei so einem Starken husten normal?

Hi, Also ich bin seid einigen Tagen Krank, und am zweiten Krankheits Tag hab ich auf einmal angefangen stark zu husten mein Hals fühlt sich Richtig kratzig an wenn ich rede Dann Tut das voll weh Und beim einatmen fängt der hals wieder an zu jucken und ich Fange dann an stark zu husten aber wenn ich dann huste tut die Rechte Seite von meinem Bauch voll weh keine Ahnung wie das heißt, auf jeden Fall war das sonst noch nie so und ich hab Angst das dass was gefährliches ist .. Ich kann heute leider nicht mehr zum Arzt sonst würde ich mich nicht Fragen... 😖

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?