Kratzige Wolle auf nackter Haut

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ScyllaCharybdis , ich denke Du zeigst mit Deinem Namen den richtigen Weg auf. Ja ich kenne dieses gefühl schon seit meiner Pubertät. Damals entdeckte ich das gleiche wie Du jetzt und seither liebe ich dieses gefühl und trage sooft wie möglich Wolle auf der Haut, oft mit noch vielen weiteren Schichten Wolle darüber und dies von Kopf bis Fuss. Heute weiss ich dass dies für mich ein Wollfetisch ist und ich geniesse ihn sehr. Doch es kann schon ab und zu komische Blicke geben, wenn Du so rumläufst, da man ja eigentlcih Wolle nicht mit Fetiasch wie z.B. Lack und Latex gleichsetzt, sondern mit "kalt haben" und Wärme spenden. Und wenn Du dann in 3 dicken Pullovern und auch noch in Strickhosen durch die gegend rennst, dann verstehen das die meisten Menschen nicht und können Dich leicht für verrückt halten. Doch ich habe mich damit abgefunden und antworte auf dumme Bemerkungen entsprechend. Also geniesse es. Du hast ja letzthin auch noch die Frage gestellt, was man nach Grönland anziehen soll, da kannst Du dann genau so dick wollig angezogen sogar im Sommer rumlaufen.

- (Religion, Disco, Pullover)

Ja kannst  du kratzige Wolle auf der Nackten haut ist unheimlich anmachend und sexi heis und macht sehr wild vorallendingen in der disco wenn mann ich kratzigen Wollpulover verückte bum bum Musik tanst und richtig dabei ins schwitzen kommt dann wird mein Geil und vorallendingen sehr sehr lieb und mann will eigendlich nur noch wilden Sex im Wollpuli und verückte Musik dazu,das erlebe ich auch sehr oft. Mich hat vor einiger zeit ein dunkelheutiger schlanker Mann mit seiner Freundin so heis gemacht, sie imm dunkelplauen kratzigen weitabstehnden Rollkragenpulover huh sah  das verückt aus und so braune haut der Hals so süs,und der schwarzbraune hübsche Mann im schneeweisen kratzigen Wollepulover ärmelos und oben mit langen schiffchen-ausschnitt, sein hübschen Hals so nackt und seine schultern nur lteilweise mit der kratzigen wolle bedeck und das in einer gans verückten Disco wo mann sowieso so eng und anschmiegsam tanst, was meinst du wie verückt mich dieser anblick gemacht hat,erst dachte ich igid igid ist das frech, aber dann probierte ich es auch mit Wolle in der disco aus es ist einfach super

roli

Da gibt es ganz sicher noch viel die das auch so erlebt haben wie du.Suche bei google nach solchen Foren,die kann dir zwar nicht weiter helfen aber versuche nachzudenken was du in die Suchleiste tippen könntest.Ich weiß zwar nicht ob das schon ins Fetische gehen könnte ,aber versuche es.Und bedenke,wer kann schon hier beurteilen ob was normal ist od. nicht.Du schadest damit keinem dritten,und fühlst dich dabei wohl,also sehe ich nichts schlimmes dabei.Früher zu Zeiten von Oma u.Opa gabs doch nur solche Klamotten.Selbstgestrickt war früher doch sehr beliebt ;-) Tschüss und mach dir nicht zuviel Kopf darüber. Wer weiß schon was andere so drunter alles anhaben?

Warum ist kratzige Wolle eigentlich kratzig?

Hallo,

ich habe heute einen kratzigen Rollkragenpullover an und habe mich gefragt, warum manche Wolle auf der Haut eigentlich kratzig ist und für welche Sorten das eigentlich zutrifft

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Turtleneck und Rollkragenpullover

Hallo, unsere Tochter hat sich zum Geburtstag einen Turtleneck-Pullover in schwarz gewünscht. Sie kommt irgendwie gerade in diese komische Gothic-Zeit.

Nun denn, Geschenk ausgepackt, und ein langes Gesicht gemacht.

Wir haben uns in der Großstadt beraten lassen, und ihr einen richtig schicken schwarzen Rollkragenpullover ausgesucht.

Sie meint nun allerdings, daß ein Rollkragenpullover eben kein Turtleneck-Pullover ist.

Wer kann uns fachlich helfen?

Freundliche Grüße Hubertus

...zur Frage

Pullover mit Querstreifen stricken

Ich möchte mir für Halloween einen Freddy Krueger Pullover stricken. Sprich einen Schwarz/ Roten (Quer-) Streifenpullover.

Bisher habe ich eher genäht als gestrickt, daher bin ich noch kein Experte. Ich wollte daher wissen ob es da irgendwo spezielle Vorlagen gibt die einem helfen (Beim nähen hab ich Schnittmuster mit denen man leicht arbeiten kann), wenn ja habt ihr eine Seite wo man sich das kostenlos runterladen kann? Bzw. Wie müsste man sich sowas selbst machen? Des weiteren was genau für Material brauch ich? Also man braucht ja spezielle Wolle und Nadeln, was eignet sich da am bessten und wo kann ich die am bessten günstig erstehen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir einige Tipps dazu geben ;)

...zur Frage

Ich mag enge Rollkragenpullover total gerne, ist das normal?

Hallo,

Ich trage praktisch immer enge, hohe und dicke Rollkragenpullover. Meine Mutter hat mir das so anerzogen.

Seit ich denken kann, muss ich immer mindestens einen dicken Rollkragenpullover drunter tragen. Sogar im Sommer. Auch Strumpfhosen gehören zum Programm!

Mittlerweile mag ich das total gerne und würde es nicht ändern wollen. Ist das normal?

Ich mag einfach das Gefühl der kratzigen Wolle auf der Haut und das enge Umschließen des Halses durch den Kragen.

Meine Mitschüler sagen immer, dass die Kleidung, die meine Mutter mir verordnet, komisch aussieht.

Danke!

...zur Frage

extrem kratzige Wolle gesucht

Hallo,

jetzt fragt bitte nicht nach dem Hintergrund, aber ich bin auf der Suche nach einer sehr kratzigen Wolle. Es soll für einen engen Unterzieh-Pulli sein.

Was für eine Wolle könnte man nehmen?

Bitte nur Ernst hafte Antworten.

...zur Frage

Der Mohairpullover meiner Gemahlin fusselt zu sehr. Was hilft?

Meine Gemahlin hat ein Faible für diese langhaarigen und - ich gebe es zu - wirklich angenehm kuscheligen Mohairpullover.

Es stört mich nicht so sehr, obwohl ich der Meinung bin, dass sie in einem Kleid besser und schlanker aussieht.

Nur diese Mohairpullover fusseln sehr stark.

Was hilft dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?