Kratzige Wolle auf nackter Haut

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ScyllaCharybdis , ich denke Du zeigst mit Deinem Namen den richtigen Weg auf. Ja ich kenne dieses gefühl schon seit meiner Pubertät. Damals entdeckte ich das gleiche wie Du jetzt und seither liebe ich dieses gefühl und trage sooft wie möglich Wolle auf der Haut, oft mit noch vielen weiteren Schichten Wolle darüber und dies von Kopf bis Fuss. Heute weiss ich dass dies für mich ein Wollfetisch ist und ich geniesse ihn sehr. Doch es kann schon ab und zu komische Blicke geben, wenn Du so rumläufst, da man ja eigentlcih Wolle nicht mit Fetiasch wie z.B. Lack und Latex gleichsetzt, sondern mit "kalt haben" und Wärme spenden. Und wenn Du dann in 3 dicken Pullovern und auch noch in Strickhosen durch die gegend rennst, dann verstehen das die meisten Menschen nicht und können Dich leicht für verrückt halten. Doch ich habe mich damit abgefunden und antworte auf dumme Bemerkungen entsprechend. Also geniesse es. Du hast ja letzthin auch noch die Frage gestellt, was man nach Grönland anziehen soll, da kannst Du dann genau so dick wollig angezogen sogar im Sommer rumlaufen.

Ja kannst  du kratzige Wolle auf der Nackten haut ist unheimlich anmachend und sexi heis und macht sehr wild vorallendingen in der disco wenn mann ich kratzigen Wollpulover verückte bum bum Musik tanst und richtig dabei ins schwitzen kommt dann wird mein Geil und vorallendingen sehr sehr lieb und mann will eigendlich nur noch wilden Sex im Wollpuli und verückte Musik dazu,das erlebe ich auch sehr oft. Mich hat vor einiger zeit ein dunkelheutiger schlanker Mann mit seiner Freundin so heis gemacht, sie imm dunkelplauen kratzigen weitabstehnden Rollkragenpulover huh sah  das verückt aus und so braune haut der Hals so süs,und der schwarzbraune hübsche Mann im schneeweisen kratzigen Wollepulover ärmelos und oben mit langen schiffchen-ausschnitt, sein hübschen Hals so nackt und seine schultern nur lteilweise mit der kratzigen wolle bedeck und das in einer gans verückten Disco wo mann sowieso so eng und anschmiegsam tanst, was meinst du wie verückt mich dieser anblick gemacht hat,erst dachte ich igid igid ist das frech, aber dann probierte ich es auch mit Wolle in der disco aus es ist einfach super

roli

Da gibt es ganz sicher noch viel die das auch so erlebt haben wie du.Suche bei google nach solchen Foren,die kann dir zwar nicht weiter helfen aber versuche nachzudenken was du in die Suchleiste tippen könntest.Ich weiß zwar nicht ob das schon ins Fetische gehen könnte ,aber versuche es.Und bedenke,wer kann schon hier beurteilen ob was normal ist od. nicht.Du schadest damit keinem dritten,und fühlst dich dabei wohl,also sehe ich nichts schlimmes dabei.Früher zu Zeiten von Oma u.Opa gabs doch nur solche Klamotten.Selbstgestrickt war früher doch sehr beliebt ;-) Tschüss und mach dir nicht zuviel Kopf darüber. Wer weiß schon was andere so drunter alles anhaben?

Was möchtest Du wissen?