Kratzer von einer Katze oder vom ritzen?

7 Antworten

Von Katzenkratzern behält man normalerweise keine Narbe zurück, denn man zuckt ja automatisch zurück und schon allein deshalb ist so ein Kratzer nie so tief wie der einer Rasierklinge, den man sich absichtlich zufügt

klar bleiben bei kratzern von einer katze auch mal narben... aber, hat sie viele kratzer oder nur so 2/3 ? weil eine katze macht ja nicht den arm (oder was auch immer) voller kratzer sondern eher nur so paar

Es sind schon mehr als 2 aber es geht ist halt auffällig das die hauptsächlich am linken Arm sind

0

Ja Klar bleiben von Katzen die Narben Katzen haben ja lange scharfe Krallen und die können auch schonmal tief ins Fleisch gehen aber ob man da jetzt ein unterschied sehen kann ob das von der Katze ist oder die Narben selber Hinzügefügt wurden das weiß ich nicht

Was möchtest Du wissen?