Kratzer von Auto entfernen?

 - (Auto, Kratzer)

3 Antworten

Je nachdem was für eine Automarke (Audi, Honda, BMW, ...) du hast, gehst du auch zu dem Händler hin. Die haben meistens kleine Sets die paar Euro kosten mit deiner originalen Farbe. Ist meiner Meinung nach die beste und günstigste Lösung.

Was du machen kannst ist dir einen Lackstift zu kaufen, wird aber eher auffälliger sein als die Sache mit dem Händler.

Die beste Lösung ist das ganze Teil Lackieren zu lassen was aber auch Geld kostet. Wenn es ein guter Lackierer ist, bleiben keine Rückstände.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Zahnpasta? Geht das auch?

0
@PixelFab

Kann ich dir leider nicht sagen. Ich pflege meine Autos sehr und da hat Zahnpasta nichts zu suchen ^^

Denke aber dass der Kratzer zu große für Zahnpasta ist.

0

Moin,

Lackstifte etc. würde ich nicht empfehlen, sieht danach meist noch besch..ner aus als vorher.

Versuchen mit guter Politur zu polieren. Ansonsten mal nach jemanden der Smartrepair in der Umgebung macht suchen. Habe somit für "Teillackierung" der Stoßstange und des Kotflügel einen Festpreis von 150,- € bezahlt.

MfG

Ich würde mit entsprechender Lackfarbe drüber pinseln :)

Was möchtest Du wissen?