Kratzer und Unebenheiten aus Schlagbrett rausbekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es nur das Schlagbrett ist, würde ich es einfach auswechseln. Für 30 - 40 €, bekommst du schon ein Neues. Selber "rumdocktern" würde ich da nicht. Sonst geht noch mehr kaputt, und das muss ich nicht sein.

Phoenix? Das ist doch eine ESP! Oder nicht?

Selbst wenn du mit einem weichen Material polierst, wirst du den Kratzer nicht wegkriegen und sehen wird man es in jedem Fall, dort wo du poliert hast. Das sieht dann wahrscheinlich schlimmer aus als der Kratzer.

Entweder du lebst mit dem Kratzer - Gebrauchsspuren nennt man auch 'Vintage-Look' :-) - oder du besorgst dir ein neues Schlagbrett. Oder du demontierst es ganz.

Harry83 06.03.2014, 05:51

LTD ist die Tochterfrma von ESP, und baut dieselben Gitarren, zu günstigeren Preisen.

1

Das Schlagbrett der Phoenix ist etwas ausgefallen und bekommt man nicht so leicht, das von der Paula passt auch nicht. Da würde sich ein Rohling anbieten, der ist leicht zu bearbeiten und kostet nur 18 €.

Was möchtest Du wissen?