Kratzer über Nacht: was bitte ist DAS?

2 Antworten

Das kenne ich auch ;) hab auch kaum Fingernagel aber dennoch kann ich mich tief kratzen nachts. Zweite Möglichkeit wäre ein böser Vierbeiner mit Schnurrhaaren der nachts gerne mit deiner Haut spielt ;)

Ich habe in der Tat ein Katzenviech.. Das Tier ist über Nacht jedoch nicht in meinem Zimmer.

0

Ich habe in der Tat ein Katzenviech.. Das Tier ist über Nacht jedoch nicht in meinem Zimmer.

0
@Satanas666

Dann wirst du wohl selber der Schuldige sein ;) Kenn ich nur zu gut bei mir. Wurde ne Zeit lang auch immer mit vielen Kratzern wach die übelst weh taten

0

Scharfe Kanten am Bett?

Gruß

Fällt leider weg, da mein Bett keine scharfen Kanten besitzt..

0

gehen diese Narben wieder weg?

Ich hab meine Katze gestern Nacht beim bauch gekrault. Und dann hat sie mich auf einmal in die Hand gebissen und mich total gekratzt. Es brennt noch immer total, was soll ich tun? Und gehen die Kratzer wieder weg?? (siehe Bild)

...zur Frage

Kratzer über Nacht im Gesicht

Hey... ich hab seit ein paar Wochen ein kleines "Problemchen"... Also ich bekomm über Nacht immer irgendwelche Kratzer im Gesicht (kurze, wie von einer Katze) manchmal sogar am Bauch... Ich hab weder lange Fingernägel, noch eine Katze... Die Kratzer sind immer ungefähr an der gleichen Stelle (Zwischen Kinn und Mund und neben dem rechten Naseflügel)... Kann mir jemand helfen ?? Im Internet steht überall irgendwas von Geistern usw. aber an sowas glaub ich nicht...

...zur Frage

Ich habe plötzlich Kratzer am nacken ohne mich gekratzt zu haben?!

Ich bin heute bei meiner Freundin gewesen und hatte auf einmal brennen und schmerzen im Nacken. Als ich nachgeguckt habe waren regelmäßige kratzer(6)von 8 cm länge ungeäfhr aufzufinden. Vorher waren sie noch nicht da, ich wurde auch von keinem Tier gekratzt da ich den ganzen Tag einen schal getragen habe, ich hab nichts andres als sonst gemacht, habe keine allergien und habe mich auchnicht gekratzt (hsb auch sehr kurze Fingernägel ). Ich würde mich über hilfreiche information und tipps freuen :)

...zur Frage

Tiefe Kratzer nach dem Schlaf!

Hallo Leute,

ich hab immer mal wieder morgens nach dem Schlaf tiefe Kratzer an Oberarm, Unterarm und Oberschenkel.

Die Kratzer sind auch Tief, weiß aber nicht woher sie kommen. Hab auch mein Bett, die Bettwäsche und Umgebung gecheckt aber keine scharfen Gegenstände gefunden die solche Kratzer verursachen könnten.

Ich selber könnte das auch nicht da ich an meinen Fingernägeln kaue und so gut wie keine Fingernägel habe.

Vielleicht hatte ja mal einer so was ähnliches und weiß woran das liegen könnten

. Danke schon mal für die Antworten.

...zur Frage

Eiter Kratzer von katze?

hi ich brauch eure Hilfe und zwar seht ihr hier ja einen Kratzer meine Katze hat mich gestern gekratzt und es war tief heute morgen bin dann aufgestanden und meine ganze Hand tut weh ich kann das Eiter auch ned raus drücken sonst brennt meine Hand bis zum Handgelenk ist auch röter und dicker als auf dem Bild was solll ich tun meine mom meinte ist ned schlimm und das geht wieder weg

...zur Frage

ist bepanthen bei katzenkratzern gut?

Also meine katze hat mich gekratzt.. es ist auch schon verheilt aber es verblasst einfach nicht :( man kann das noch immer sehen.. ich hab mir jz das bepanthen wund und heilsalbe gekaufz.. und wird das damit weggehen? Also verblassen wenn ich das immer draufmache? Und wie lang dauert das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?