Kratzer nur bei Sonneneinstrahlung

1 Antwort

Das liegt am Lichteinfall, aus welchem Winkel das Licht kommt ist bei allen Kratzern so.

Sollten man sein Handy dann zum reperieren bringen wenn man die Kratzer nur in der Sonne sieht?

0

Kann man wirklich mir Haushaltsmitteln kleine Kratzer aus dem Handy entfernen?

Und welches Haushaltsmittel geht am besten um kleinen Kratzer zu entfernen? Und wie weit lässt er sich so entfernen?

...zur Frage

Handy Riss im Display

Mein Handy ist mir heute runtegefallen. Jetzt habe ich da Risse bzw Kratzer drauf. Bin mir selbst noch nicht sicher ob es Risse oder nur Kratzer sind. Das Handy funktioniert aber. Die Frage ist jetzt was ist wenn es Risse sind. Werden die mit der Zeit größer oder muss ich mir da keine Sorgen machen?

...zur Frage

handy kratzer entfernen lassen

Hallo;

gibt es keinen der das tut so professionel ? habe nur kleine kratzer auf dem handy aber leider über die ganze fläche...habe schon 2 mal so eine flüssigkeit extra für handy displays zum kratzer entfernen benutzt aber das zeug bringt ja gar nix.

würde gern wohin gehen wo man mir die kratzer entfernt. hab leider bei google gar nix finden können. möchte gern das es aussieht wie neu oder fast neu :-)

...zur Frage

Wie kann ich etwas tiefere Kratzer bei meinem IPhone entfernen?

Also ich bin gestern mit dem moped gefahren und habe vergessen,dass ich mein handy hinten in der hosentasche habe. Es ist auf den Asphalt gefallen und hat jetzt an der seite also nicht am Display etwas tiefere kratzer. Die Kratzer stören mich sehr und ich wollte fragen ob ich die irgentwie wieder heraus bringe oder heller machen kann. Mein handy ist übrigens ein silbernes Iphone 7.

Würde mich über Antworten freuen!😊

Danke im Voraus!!!

...zur Frage

Wie kann ich sicher Kratzer aus dem Display von meinem Handy entfernen?

Ich habe ein W100i Handy (ist ein Schiebehandy von Sony Ericsson) und habe ein paar Kratzer in meinem Display. Sie sind eigentlich nur leicht aber man sieht sie trotzdem schon ziemlich. 

Gibt es etwas, was mein Display nicht noch weiter beschädigt?

und was würde es kosten, es professionell machen zu lassen?

danke!

...zur Frage

Kratzer auf Displayy?

Heii ich habe seit Weihnachten ein neues Handy und mein Panzerglas ist kaputt gegangen. Heute habe ich jetzt ein Kratzer bemerkt. Kann man den irgendwie wegmachen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?