Kratzer ins Auto gefahren - wie teuer?

5 Antworten

Solche Leute k**** mich echt an..wozu hab ihr eine Versicherung?? Mir hat vor kurzem jemand beim Ausparken die hintere Stoßstange meines 3 Monate alten 730d regelrecht zerbeult und sich aus dem Staub gemacht! Finanziell werde ich es überleben aber es gibt auch andere Fälle, in denen sowas für die Geschädigten ein echtes Problem werden kann..wenn du dir dein Auto und eventuelle Prämienerhöhungen bei der Versicherung nicht leisten kannst, fahr lieber Fahrrad!!

Zu deiner eigentlichen Frage: Es ist schwer zu sagen, wie teuer die Beseitigung eines "Kratzers" sein wird, wenn man ihn nicht sieht. Wenn er nur oberflächlich ist, könnte man ihn kurz "beipolieren"; im schlimmsten Fall müsste er gespachtelt und grossflächig lackiert werden. Das könnte schon bis in den vierstelligen Euro-Bereich gehen (in der Regel verniedlicht der Unfall-Versuchsacher den Schaden). Übrigens spielt es keine Rolle, ob das andere Fahrzeug im Halte-Verbot stand.

Ich kenne eine firma in Troisdorf Luxurycarclean.de die machen das ruf einfach an die tel nr ist auf der web seite zu sehen . Gruss

Was möchtest Du wissen?