Kratzer in Gutscheinkarte trotzdem gebaruchbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an, wo die Kratzer sind.

Die H&M Karten haben einen Magnetstreifen und für den Notfall einen Zahlencode. Sofern eines der beiden Dinge komplett lesbar ist, ist es völlig egal, WO die Kratzer sind XD

0

"gebaruchbar" hast Du sicher nicht absichtlich kreiert, bei h&m wird man Dir sicher weiterhelfen; ich kann mir nicht vorstellen, dass Deine Karte wegen einiger Kratzer nicht mehr gültig sein sollte, ... Viel Erfolg beim Shopen!

Ich finde ja: Gebaruchbar hört sich irgendwie.....nun....interessanter an. Ich sehe schon eine neue Coktailbar in Deutschland. "Zur gemütlichen GebaruchBAR" ;-)

0

Den Gutschein kannst du einlösen.

Wo kann ich nachschauen wie viel Guthaben noch auf meiner DM Gutscheinkarte ist?

Es geht um eine richtige Karte (Ausweis Größe) mit Barcode hintendrauf, leider weiß ich nicht mehr wie viel noch drauf war, was kann ich da machen?

...zur Frage

Gutschein mit Gutschein kaufen

Ich habe vor kurzem eine Saturn Gutscheinkarte bekommen meine frage ist jetzt ob man bei Saturn mit der Saturn Gutschein karte eine real Gutschein Karte kaufen kann

...zur Frage

Können leichte Kratzer aus der Autoscheibe tatsächlich von alleine verschwinden?

Leider habe ich durch den Eiskratzer 2 kleine feine Kratzer in die Heckscheibe meines Wagens bekommen. Ich habe schon mit diversen Glaspolituren versucht die Kratzer heraus zu polieren, was aber nicht so ganz funktioniert. Es ist zwar schon besser geworden, aber ganz weg habe ich sie noch nicht bekommen. Nun habe ich von 2 verschiedenen Usern im Internet gelesen dass bei denen Kratzer in der Autoscheibe mit der Zeit von alleine verschwunden wären, würde halt nur lange dauern. Stimmt das? Ich kann es mir nun nicht so Recht vorstellen, aber vielleicht hat hier jemand noch Erfahrungswerte?

...zur Frage

Schuhe säubern, wie?

Hallo ihr Lieben!
Habe mir vor ca. 2 Monaten „billig Schuhe“ für 24€ bei H & M gekauft. Ich trage sie sehr oft und mir sind kleine Kratzer an der Innenseite der Schuhe aufgefallen. Weiß jemand wie ich die weg bekommen kann.
Lg

...zur Frage

Europapark Gutscheinkarte Emotions auch für Parkeintritt nutzbar?

Hallo,

ich habe zum Geburtstag eine Emotions-Gutscheinkarte geschenkt bekommen und habe auf der Homepage des Europaparks nicht ganz verstanden, ob diese Karte auch für den Eintritt nutzbar ist? Auch hier habe ich keine eindeutige Antwort gefunden, weis es denn jemand ganz genau?

Liebe Grüße,

Nadine

...zur Frage

Wie kann ich sicher Kratzer aus dem Display von meinem Handy entfernen?

Ich habe ein W100i Handy (ist ein Schiebehandy von Sony Ericsson) und habe ein paar Kratzer in meinem Display. Sie sind eigentlich nur leicht aber man sieht sie trotzdem schon ziemlich. 

Gibt es etwas, was mein Display nicht noch weiter beschädigt?

und was würde es kosten, es professionell machen zu lassen?

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?