Kratzer in allen Luftblasen (Schutzfolien)?

2 Antworten

Das ist Staub oder ein harr was beim anbringen der Folie darunter gekommen ist

Das sind haare die unter der Folie sind und die sorgen für die Luftblasen

Ebay Kleinanzeigen Probleme mit Käufer?

Also ich habe mein aktuelles Smartphone über Ebay Kleinanzeigen verkauft. Es ist wirklich in ein Top Zustand. Habe immer Hülle und Panzerglasfolie drauf gehabt.

Selbstverständlich habe ich Fotos vom Gerät gemacht.

Nun ist es so, dass der Käufer mich fertig macht (will Paypal usw) einschalten weil das Gerät angeblich nicht der Beschreibung usw entspricht. Das Display wäre voller Kratzer (es wäre keine Folie drauf und das Gerät hätte schrammen.

Ich habe nur das Smartphone geschickt was ich geboten habe. Das Gerät ist gebraucht aber in einen sehr guten Zustand. Das ist es auch. Mein soziales Umfeld bestätigt dies und kann den Käufer seinen Aufstand nicht nachvollziehen. Was denkt der Käufer? Das ich ein ungebrauchtes Gerät für den halben Preis verkaufe?

Das eigentliche Problem ist jedoch das ich von dem Geld mir ein neues Gerät gekauft habe da ich sonst ohne Handy dastehen würde.

Wie schätz Ihr die Lage ein und was kann ich machen?

...zur Frage

Kann mein Handy wegen der Schutz hülle kaputt gehen?

Hallo Leute hab mir vor kurzen ein Samsung galaxy s9 plus gekauft und hab mir gestern eine durch sichtige Schutzhülle bei ebay bestellt heute kam sie an. Als ich sie drauf gesetzt habe haben sich hinten große blasen gebildet keine Ahnung was das ist und die Gehen auch nicht weg könnte mein Handy kaputt gehen (falls das Feuchtigkeit oder so ist) und was sind das überhaupt für blasen

...zur Frage

Habe ich garantie auf meinem handy das ich vom privatverkäufer gekauft habe?

Also ich habe ein P20 Pro Huawei von Ebay (Privatperson) gekauft. Das smartphone wurde nach verkäufer 1 tag lang für ein review benutzt. Also schon geöffnet. Hat auch 1 kratzer auf der folie, sonst aber komplett neu. Der verkäufer sendet mir noch die Rechnung zu.

1. Frage : habe ich herstellergarantie obwohl auf der rechnung ein anderer name draufsteht? 2 frage : Kann es sein, dass zb. Akku oder andere teile ausgetauscht worden sind ? Hab ich dann trotzdem garantie?

Lg

...zur Frage

Trotz Schutzfolie Kratzer?

Hi Ich möchte mir keine Handy Hülle kaufen. Wenn man sich Schutzfolien kauft, kommen da trotzdem Kratzer in den Bildschirm? Danke im voraus. :D

...zur Frage

iPhone 6 Schutzfolie entfernen?

Ich habe mein iPhone 6 jetzt schon seit 2 Jahren, und die Schutzfolie sieht natürlich nicht mehr ganz so schon aus, und es sind schon ein paar Bläschen unter der Folie. Ich würde die Folie abmachen, muss dann aber umbedingt eine neue Folie drauf oder geht das auch ohne oder wie ist das?

...zur Frage

Samsung Galaxy S8 Schutzhülle & Folie?

Hallo Ich hab mir das Galaxy S8 gekauft. Nun musste ich aber feststellen, dass es nicht möglich ist, die Panzerglasfolie und eine Schutzhülle zu nutzen. Sobald man die Hülle draufmacht, verschiebt es die Folie. Ich wollte fragen, ob jemand weiss, ob dies mit einer normalen Folie ebenfalls passiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?