Kratzer im neuen Schrank mit Spiegel! :o

1 Antwort

Ich würde mir zuerst einmal die Frage stellen, ob der Kratzer durch dich in den Spiegel kam, oder ob er vorher schon war. Schon an Reklamieren gedacht? Noch ist der Spiegel ganz neu und du könntest ihn eventuell noch zurückgeben... Wenn du das nicht willst, dann denke ich, dass zum Beispiel so ein Mittelchen mit dem man Kratzer aus CDs herauskriegt auch bei dir helfen sollte.

Sind die Lochabstände zum aufhängen der Schränke generell an die Größen einer Standardfliese (Fugen) angepasst?

Ich möchte mir einen Spiegelschrank für das Bad bestellen.

...zur Frage

Wie bei ps3 spiel Kratzer weck bekommen

Wie geht das genau mit der zahnpasta

...zur Frage

Tiefe Kratzer in Ikea-Schrank wegmachen?

Hallo liebe Bastler,

wie kann man tiefe Kratzer in einem holzfarbenen Ikea-Schrank wegmachen? Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, dass es so Reparatursets gibt mit Hartwachs als Füllstoff. Hilft sowas wirklich oder habt ihr eine bessere Idee?

Thanx!

Pgt

...zur Frage

Spiegel an Schrank anbringen - Hilfe benötigt

Ich habe von einem Freund einen Spiegel geschenkt bekommen und wollte diesen an meiner schranktür befestiegen. Nur wie man auf dem Bild erkennen kann sind da noch so komische Eisendinger festgeklebt und wie man sieht habe ich die auch schon ohne erfolg versucht ab zu bekommen. Erste Frage: Wie könnte ich die los machen? Zweite Frage? Wie / Mit was kann ich den an meinem Schrank befestigen?

...zur Frage

Kann ich einen Badeschrank der zum Aufhängen ist auch hinstellen?

Möchte gerne einen Badezimmerschrank haben, kann ihn aber niergends aufhängen sondern nur hinstellen. Die zum hinstellen kosten jedoch viel mehr als die zum aufhängen. Kann ich einen Hängeschrank auch einfach hinstellen? Oder ist da irgendwas besonderes dran oder so etwas?

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Montageanleitung für einen Schrank von XXXL?

Ich habe eben unseren neuen Kleiderschrank abgeholt, jetzt würden wir ihn gern aufbauen, aber es liegt keine Anleitung bei, ist das so üblich bei XXXL?? Hat jemand zufällig eine Ahnung wo ich die Anleitung (nicht erst nach Tagen, möglichst gleich) herbekommen kann?

Schrank: http://www.xxxlshop.de/schlafen/einzelschraenke/einzel-kleiderschraenke/c3c2c1/carryhome/schwebetuerenschrank-in-buchefarben-weiss-.produkt-001172014106

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?