Kratzer im handy (sony Xperia z3)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tiefe Kratzer verschwinden nicht durch irgendwelche Mittelchen!  Eine verkratzte, lackierte Holzoberfläche (zB) wird nur durch Abschleifen wieder Kratzerfrei, muss anschließend aber erneut lackiert werden. Kratzer in Kunststoff verschwinden nur, wenn da so eine Art Füllspachtel aufgetragen wird.  LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITSpvp
07.06.2016, 07:04

Ja genau da gibt es so eine flussigkeit die sich in die rille eindringt aber ich weis nicht welchr gut ist 

0

Bitte genauer. Im Handy? Auf dem Gehäuse? Display?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITSpvp
07.06.2016, 06:58

Das ist auf dem bildschirm also es geht 5mm von den tasten los und zieht sich 5 cm 

0

Probier mal mit Zahnpasta zu Polieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ITSpvp
07.06.2016, 07:05

Das habe ich und dannn war mein ganues handy voll aber nicht weg weil mein bildschirm ist ziemlich sensible

0

Was möchtest Du wissen?