Kratzer im Handy, entfernen? Geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt im Handyladen so kleine Tuben mir einer Paste die so was angeblich können . Auf jeden Fall ein Versuch bevor du das Display wechseln lässt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne da eine Möglichkeit, undzwar musst du Backpulver und BISSCHEN Wasser zusammen mischen, dass es nicht so flüssig ist, sondern so eine Art Schnee ist. Dann musst du ein Tuch nehmen es um dein FInge wickeln (dass deine Fingerspitzengefühl geschlossen ist) und gehst mit der Fingerspitzengefühl in die Maße kurz rein, und dann gehst du über das Display. Ich mache das öfter mal, wenn ich kleine Kratzer habe. Kauf dir aber auch am besten demnächst eine Schutzfolie aus Glas. Das ganze geht auch mit Zahnpasta, falls du kein Backpulver hast. 🤗 Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst das display wechseln lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?