Kratzer im Gesicht-was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach einen dünnen Film von Bepanthen drauf... lass aber genug luft auch ran... das heilt am besten... und nur nicht den Schorf abkratzen, das macht nämlich erst die Narben

Ich würde Wundsalbe bevorzugen.

Brennen im rechten Auge und Fremdgefühl in der rechten Gesichtshälfte und Kopfseite warum?

Ich habe keine schmerzen aber mein Gesicht fühlt sich fremd an als sei noch ne narkose drin die aufhört zu wirken und mein Auge brennt die ganze zeit auf der Seite dazu. Kann mir einer sagen was ich machen soll :(

...zur Frage

Kratzer über Nacht im Gesicht

Hey... ich hab seit ein paar Wochen ein kleines "Problemchen"... Also ich bekomm über Nacht immer irgendwelche Kratzer im Gesicht (kurze, wie von einer Katze) manchmal sogar am Bauch... Ich hab weder lange Fingernägel, noch eine Katze... Die Kratzer sind immer ungefähr an der gleichen Stelle (Zwischen Kinn und Mund und neben dem rechten Naseflügel)... Kann mir jemand helfen ?? Im Internet steht überall irgendwas von Geistern usw. aber an sowas glaub ich nicht...

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Kratzer im Gesicht ganz schnell weg?

Ich habe aus versehen mit meinen Nägeln mein Gesicht gekratzt und es endete sehr schlecht - ich habe rote Striche bekommen und fahr in 2 Tagen in den Urlaub brauche unbedingt Hilfe wie das weg geht denn es sieht echt nicht gut aus ....;(

...zur Frage

Verbrennung durch Lockenstab am Kinn, bleiben Narben?

Hallo, Ich Dussel habe mich Anfang des Jahres durch einen Lockenstab am Kinn verbrannt. Es ist zwar kleiner geworden, doch sieht man es immernoch deutlich. Kann mir jemand sagen, ob Narben zurück bleiben und wie lange es noch ungefähr dauert, da der Sommer sich so langsam nähert.

Ich habe totale Panik vor Narben, vorallem weil das im Gesicht ist :(

Und welche Creme ich am Besten benutzen soll. Habe eine Cortisonsalbe erhalten und eine Brand- und Wundsalbe, die Haut hat sich auch schon einmal geschält.

Vielen Dank schon mal.

LG Isi

...zur Frage

Kratzer auf den Busen :O?

Ich habe am rechten busen voll die Roten busen die man sehr sieht :O ich hab das länger aber ich dacht es ging weg es kommt mir so vor als wären das riesen narben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?