kratzer im autolack entfernen mit haushaltsmitteln?

2 Antworten

mit Autopolitur in der gleichen Farbe wie das Auto. Gibt es zu kaufen. Haushaltsmittel: keine Chance. Grober Schwamm war total verkehrt

Hausmittel nicht, aber für Lacke gibt es eine Schleifpaste, mit der werden die Kratzer geebnet und danach mit einer Autopolitur drüber, dann sieht man nichts mehr

Oh nein Katze war auf mein Auto?

Hi,

Auf mein Auto war gestern wohl eine Katze, einmal Spuren über die Motorhaube, Frontscheibe auf Dach und den selben Weg wider zurück.

Habe jetzt keine Kratzer gesehen.

Aber können die Kratzer hinterlassen?

Ich wohne in der Stadt, vielleicht eine streuende Katze.

Hilft es wenn ich vorwärts einparken, sodass die Motorhaube 30 Zentimeter von der Hecke weg steht, springt denn die Katze nicht mehr hoch?

LG

...zur Frage

Kann man wirklich mir Haushaltsmitteln kleine Kratzer aus dem Handy entfernen?

Und welches Haushaltsmittel geht am besten um kleinen Kratzer zu entfernen? Und wie weit lässt er sich so entfernen?

...zur Frage

Wie bekomme ich Lackgeruch aus dem Auto raus?

So nach dem Unfall wurde unser Auto beim Autohaus bzw da in der Werkstatt wieder hergestellt. Bekamen vorne eine neue Fahrertür und eben die dahinter. Die komplette Fahrerseite ist ja gemacht worden. Teile wurden alle erneuert. Leider riecht unser Auto nun sowas von stark nach Lack, Farbe das ich halt fragen wollte wie ich diesen Geruch am schnellsten wieder losbekomme. Auto stand auch schon immer mal bevor wir losfahren ne Weile offen. Ist dann immer besser geworden. Jedoch wenn ich morgen früh wieder ans Auto gehe kommt dieser Geruch wieder total stark. Gibt es irgend einen Tipp wie ich den Geruch noch los bekomme?

...zur Frage

Wie mach ich diese Kratzer weg?

Es sind tiefe Kratzer und sehr viele auf der ganzen Haube. Wie kann ich die Kratzer ordentlich verschließen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?