Kratzer im Auto was tun?

2 Antworten

Entweder in die Werkstatt fahren und das dort reparieren lassen (kann man nicht genau sagen, wie teuer das wird. Ist von Werkstatt zu Werkstatt verschieden., einfach vorher fragen) oder - ist aber nur für erfahrene Handwerker - Spachtelmasse kaufen, kratzer verspachteln, abschleifen mit speziellem Schleifpapier und mit passendem Lackstift drüber lackieren.

danke dir

das gute ist ein freund von mir ist lackierer aber ich hab echt kein bockt das es zu teuer wird da ich nur azubi bin :(

0

aber wie teuer ist sowas im durchschnitt ???

0
@maldo94

In der Werkstatt kann ich echt nicht sagen, bei uns hats mein Dad repariert, aber mit ein paar hundert Euro würde ich schon rechnen.

0

gar nicht teuer. mach ein foto und lade das Bild von dem Kratzer auf www.schadenladen.de hoch. dann bekommst du mehrere Angebote von Werkstätten aus deiner nähe. du kannst dir dann das für dich günstigste aussuchen. ziemlich gut. benutze ich auch immer, wenn mal wieder was passiert

Was möchtest Du wissen?