Kratzer im Auto durch Äste!

3 Antworten

Wenn du eine Teilkasko hast bezahlt sie den Schaden ab Windstärke 8 was ja ohne Probleme nachgewiesen werden kann.

Ich habe einen Lackstift, wie meine Autofarbe. Wie gut sind diese Lackstifte?

0

Die Teilkasko zahlt für Schäden am Auto.

Die Schäden im Auto sind vermutlich durch den Transport des Weihnachtsbaumes entstanden.

0

Wenn bereits die weiße Farbe durchkommt (Grundierung) hilft nur eine Ausbesserung mit entsprechenden Lackstiften. Diese gibt es teilweise sogar schon im Baumarkt, ansonsten im Kfz-Zubehörhandel.

Wie gut sind diese Lackstifte? Ich habe einen Lackstift. Den habe ich vom vor besitzer des Wagens!

0

weiße Grundierung!

Hast du Kerzen in der gleichen Farbe? Das hilft erst einmal...

Also meine Autofarbe ist dunkel Blau und an den betroffenen Stellen sieht man die weiße farbe unter dem eigentlichen Lack!

0

Was möchtest Du wissen?