Kratzer Handyrückseite Samsung Galaxy A3?

1 Antwort

Meinst du jetzt ein S3 oder A3? 2016 17 18?

offensichtlich eine Handyhülle nutzen. oder es nicht wie eine irre durch die gegend wie 5 cent schmeißen sondern mit sanftpfötchen vorsichtig verwenden weil das 300/400€ umgewandelt in Technik in deinen Händen ist.

A3 2016 und danke!

0

Samsung Galaxy A3 Wlan und mobile daten wechseln (kein intelligenter Netzwerkwechsel)?

Hallo, ich habe ein Problem mit der Wlan Verbindung meines Smartphones. Ich habe ungefähr seit August 2015 das Samsung galaxy A3. Wlan hat immer einwandfrei funktioniert bis vor ungefähr zwei Wochen. Seitdem verbindet sich mein Handy zwar mit dem Wlan, verliert die verbindung aber dann wieder, nimmt sie wieder auf, etc. Komischerweise funktioniert die verbindung von anderen handys und laptops mit dem router, bzw von meinem handy mit anderen routern einwandfrei. Kann mir bitte jemand helfen, bevor ich wahnsinnig werde?

...zur Frage

Samsung Galaxy A6 2018 Screenshot?

Wie kann ich auf meinem Handy Screenshots direkt bearbeiten? Denn früher konnte ich es mit meinem alten Samsung Galaxy A3 2016, doch jetzt kann ich es irgendwie nicht mehr. Muss ich da etwas aktivieren um das wieder zu können?

...zur Frage

Handy Samsung galaxy a3 lädt nur ausgeschalten?

Mein Samsung galaxy a3 2017 lädt nur im Ausgeschalteten Zustand woran könnte dass liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie bekomme ich die SIM-Karte aus dem Samsung Galaxy A3 2016?

Guten Abend :)

Da mein Samsung Galaxy A3 2016 kaputt gegangen ist und ich ein neues Handy hab, in das ich meine alte SIM-Karte reintun will, die sich noch im kaputten Samsung Galaxy A3 2016 befindet, müsste ich die SIM-Karte da halt rausbekommen.

Jedoch weiß ich nicht, wie ich das hinbekommen soll, da ich das irgendwie nicht aufbekomme. Könnt ihr mir da helfen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

eure Marie :)

...zur Frage

Was kann man machen wenn ein Handy ausgeht?

Mein Samsung galaxy A3 2017 geht nicht mehr an was kann ich tun?

...zur Frage

samsung galaxy s7 rückseite kratzfest?

ist die rückseite auch kratzer empfindlich wie die vorderseite also das display

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?