Kratzer entfernen aus edelstahl?

1 Antwort

Als das bei meinem Freund der Fall war, hat er einfach versucht mit Autopolitur (womit vom Auto Kratzer raus gehen) darüber zu wischen. Sind auch echt weggegangen. Aber wenn dir das zu riskant ist, dann frag lieber mal in dem Laden nach, wo deine Freundin das Armband her hat. :-)

MirEgal2
Fragesteller

ich danke fir mache ich gkeich morgen früh ,wenn sie das armband sieht ,sie bringt mich um ... ich habe mich auch sehr gefreut darüber aber ich mõchte es halt nicht ausziehen und das habe ich davon...

julialpsoldier  07.06.2016, 23:40

Ich denke nicht, dass sie böse sein wird, wenn Du sagst, dass Du gefallen bist (denn dafür könntest Du ja nichts), aber Du das Armband nicht abmachen wolltest, weil es dir so wichtig ist. Aber mir fällt gerade ein: Da noch etwas im Armband graviert ist, würde ich das mit der Autopolitur nicht machen, da sonst vielleicht die Politur mit weggehen würde. Also lieber im Geschäft fragen.

MirEgal2
Fragesteller

die kratzer sind tiefer als die gravur ... ich müsste die gravur dann nachträgkich nochmal machen