Kratzer bei metall wegkriegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten schleifst du es erst mal ab und dann lackierst du das mit einem klaren Lack über. Du musst nicht alle Kratzer ganz wegschleifen, ein bisschen ausgleichen, damit der Lack besser hält reicht auch. Und du kannst auch noch, wenn du einen Lack in der Farbe vom Gegenstand gefunden hast, das noch überlackieren, so müsste das meiste weg sein. :) Lg, ele777 .

es wäre Hilfreich zu wissen was für ein Gegenstand es ist bzw welches Material sich unter dem Metall befindet

Wenn der Gegenstand aus Metall ist, wie kann dann an einigen Stellen das Metall weg sein („... und auch teilweise stellen, wo das metall weg ist.”)? Löcher?

erzähl mal n bisschen mehr!

Schleifen schleifen schleifen :D

Painsucker 02.04.2012, 15:27

wenn das metall aber schon stellenweise weg ist hilft schleifen auch nichts mehr ^^

0

Was möchtest Du wissen?