Kratzer bei iPhone 5?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine der ersten Chargen war aufgrund einer fehlerhaften Fertigungsmaschine (die hat die iPhone's zerkratzt) fehlerhaft & diese werden auch von Apple anstandslos ausgetauscht. (Info kommt von Apple)

Ansonsten ist die Lackschicht natürlich Kratzempfindlicher als die Glasoberfläche beim iPhone 4s, dafür aber besser gegen Sturzschäden geschützt. (Das iPhone 5 hat z.b. bei einem Sturztest auch besser als das S3 abgeschnitten, da hier das Glas eben nicht gebrochen ist.)

Sebastian624 30.09.2012, 09:57

Gibt es schon eine neue fertigungsmaschine??? Ich hab es gestern bestellt und ich hatte Angst, dass esdann auch kratzer und sowas hat... Kann ich es dann zurückschicken oder umtauschen oder soetwas?

0
BioExorzist 30.09.2012, 14:27
@Sebastian624

Sehr wahrscheinlich, die werden das Teil wohl schnellstmöglich ausgetauscht/repariert haben. Geht gar nicht anders^^

Und ja du kannst es Zurückschicken/Umtauschen wenn das Gerät nicht in Ordnung ist. :)

0

Ich glaub beim weißen sind bisher noch keine Fälle bekannt bin selber großer apple fan

2 freunde von mir haben es gestern und vorgestern bekommen.seit heute ist apple ein saftladen ssagen die ich denke mal die habens beide verwischt

Was möchtest Du wissen?