Kratzer bei Auto Folie Entfernen wie am Besten? Matt schwarz (neider)

3 Antworten

edding glänzt und polieren ist unsinn bei matter folie.

ich würde sagen, da hilft nur neue folie.

keine Vollkasko ?

Bloß nicht mitm edding würde probieren den fall meine versicherung zu schildern .

dann müsste man aber den fall anzeigen und wenn es eien anzeige gegen unbekannt sit, werden die ermittlungen nichts ergeben

0

Ich foliere selbst Autos und habe davon noch nie gehört, dass man Kratzer in einer Folie wegpolieren kann.

Also Schwachsinn, neue Folie muss her!

Ich korrigiere, so eine Paste gibt es wohl, es kommt aber ganz auf den Kratzer an. Habe noch einmal meinen Ausbilder gefragt.

Grundsätzlich ist es möglich, wie gesagt es kommt aber auf den Kratzer an, wie breit, wie groß, Kratzer mit nem Schlüssel oder mit nem FIngernagel etc.

Man müsste sich das ansehen.

0
@28Vahit

Das weiß ich leider nicht frage am montag in der firma mal nach :)

0

Was möchtest Du wissen?