Kratzer aus Sonnenbrille entfernen?

4 Antworten

manche 2 etwas tiefer. Was meinst du damit?

Du hast zwei Möglichkeiten, 1. Du lebst mit den Kratzern oder

2. Du kaufst dir eine neue Sonnenbrille.

Kratzer auf Brillengläsern lassen sich nie entfernen, schon gar nicht bei beschichteten Gläsern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leider gibt es keine Möglichkeit die Kratzer aus den Brillengläser herauszubekommen.

das geht problemlos

kauf dir diese "handy-bildschirm-polier-paste"

viel glück

.

GLG Dubischnedbled

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehr als 10 Jahre professionelle Hilfe als Sehfee

Damit schrubb ich doch die Spiegelung ab...

0
@KpntCook

Richtig, du zerstörst damit die Verspiegelung komplett. Das funktioniert mit Handydisplays, aber leider nicht mit Brillengläsern.

0

Keine Chance, leider Totalschaden.

Was möchtest Du wissen?