kratzer aus helm bekommen?

helm - (Auto, Motorrad, Helm)

1 Antwort

Geh mit dem Helm in ein Fachgeschäft, er könnte durch den Fall stärker beschädigt sein.

Lack Kratzer vom Schwamm entfernen!

Hallo,

heute beim Auto Waschen hat mein Neffe mit einen Küchen Schwamm (Obere Seite Grün untere Gelb) die Motorhaube gewaschen und etwas doller Gerumpelt. Nun sind Kratzer entstanden. Kann man diese mit Polierpaste entfernen? Der Klarlack ist beschädigt!

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen ;)

Danke & MfG

...zur Frage

Wie bekomme ich kleine Kratzer vom Lack meines Auto weg?

Der Lack meines Auto hat kleine Kratzer abbekommen (leider selbstverschuldet). Wie bekomme ich die denn am besten raus, ohne viel Geld gu bezahlen?

...zur Frage

Kratzer aus helm visier

Ich habe bei meinem Motorrad helm kratzer im Visier kennt jemand einen trick wie diese leichter werden oder rausgehen danke vorab

...zur Frage

Auto Kratzer! Kratzer im Lack?

Ich habe beim Auto putzen mit einem ungeeigneten Schwamm Kratzer in den Auto Lack gemacht,

Da es ein Schwamm war sind diese Kratzer kreisförmig im Lack Wie bekomme ich diese weg reicht bei der Autowaschanlage Heißwachs Versiegelung oder Gehen diese davon nicht Weg.?

Oder bei bauhaus Kratzer Entferner bringt das was?

Oder müsste man den Lack abschleifen und neuen drauf machen?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Kratzer an der Stoßstange entfernen?

Hey, leider ist während ich irgendwo geparkt habe, ein anderes Auto an der Stoßstange bzw. etwas darüber, also da wo noch der dunkelblaue Lack vom Touran ist :D vom Auto meines Vater, entlanggekratzt. Also so richtig die oberste Schicht ab sag ich mal, aber nur aus lauter kleinen und großen Kratzern, also es ist nicht der komplette Lack ab. Da das Auto geleast ist, und es wieder zurückgegebn werden muss und es von einer Art TüV-Prüfer abgenommen wird, kostet jede größere Schramme extra.

Gibt es ein Mittel oder einen guten Trick oder Tipps und die Kratzer verschwinden zu lassen, oder wenigstens etwas zu schmälern oder zu überdecken?

Laut eines Kumpels kann es nämlich bis zu 800€ kosten so einen großen Kratzer da zu haben. o.O'

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?