Kratzer auf Zippo Benzintank normal?

2 Antworten

eigentlich nicht normal, feine Spuren kann es aber beim Ein-Ausstecken geben

Hast wohl die verkratzt Special Edition gekauft 😬!

Vorteile eines Original - Zippo Feuerzeugs

Hallo Community,

ich habe mich schon oft gefragt, worin eigentlich der Vorteil eines Original-Zippo im Vergleich zu einem Billig-Benzinfeuerzeug liegt. Funktionieren sie besser? Verbrauchen sie weniger Benzin?

Warum ich frage: Ich habe schon mehrere Jahre ein $5 Feuerzeug und habe bis jetzt noch keine wesentlichen Mängel etc. feststellen können.

Wäre sehr über kompetente Antworten dankbar!

Viele Grüße

Highwaypretzel

...zur Frage

Wie schwer ist Japanisch?

.. im Vergleich zu anderen (verbreiteten) Sprachen wie Spanisch, Französisch etc.... ABGESEHEN VON DER SCHRIFT, man kann ja auch alles im uns bekannten Alphabet schreiben/lesen

...zur Frage

GTA 5 CD ist zerkratzt?

Vor eine Woche ist meine GTA 5 CD zerkratzt geworden und der Kratzer ist nicht so schlimm aber wenn ich es spiele dann kommt in 5-10 Minuten ein schwarzes Blackscreen und es stürzt dann ab und dann startet es wieder von neu es liegt an den kratzer früher könnte ich ganz normal spielen aber in welchem Läden kann ich es wieder reparieren?

...zur Frage

Griff des Oberkorbes zerkratzt Tür

Hallo,

Meine Spülmaschine ist zwei Monate alt.

Wegen vielen anderen Problemen mit ihr (weißer Belag und Schlieren) im Innenraum habe ich jetzt erst festgestellt, daß der Griff des Oberkorbes die Innennseite der Tür zerkratzt.

Die Kratzer zeichnen exakt die rechteckige Form des Griffes nach.

Lt. Kunden-Service des Herstellers ist das normal und passiert bei einer anderen Maschine auch.

Habt Ihr auch solche Probleme oder ist das ein Mangel ?

Vielen Dank für Antworten.

LG

...zur Frage

Kann ich das Buch wieder zurück geben?

Hey Leute, Ich habe ein Buch aus dem Laden Thalia bestellt und habe es auch abgeholt und bezahlt. Jedoch gefällt mir das Buch nicht und die Frau, die mir das Buch bestellt hat, hat das Buch auch so bestellt, dass die Schrift sehr groß ist und das mag ich nicht. Ich dachte das macht nichts, den ich will ja nur die geschichte lesen. Aber das stört mich bei lesen. Also könnte ich das noch zurück geben? Ich habe noch die Quittung. ..

...zur Frage

Zerkratzt die Apple Watch im schwarzen Edelstahlgehäuse auch?

Hallo liebe Community, erstmal noch Frohe Weihnachten ;) Und nun zu meiner Frage: Es ist ja allgemein bekannt, dass das Edelstahlgehäuse der Apple Watch sehr anfällig für Kratzer ist, was auch vollkommen normal für dieses Material ist. Nun frage ich mich nur, ob die schwarze Beschichtung der Edelstahlvariante ebenfalls eine solche Kratzeranfälligkeit hat. Hat da jemand Erfahrungen?

Danke schön für Eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?