Kratzer auf PS4 ... Rabatt möglich?

10 cm Kratzer an der Konsole - (PS4, Playstation, Kratzer)

4 Antworten

Wird halt schwierig nachzuweisen dass der Kratzer schon drin war als sie bei dir ankam, dagegen kann man sich eigentlich nur absichern wenn man im beisein des Paketboten das Päckchen schon öffnet. Ich seh da wenig Chance.

Warte ab was die zurück schreiben. Normalerweise sollten da so 15- 20 Euro Nachlaß drin sein.

Bezweifle ich das du dafür nen Rabatt bekommst kannst du ja nicht bewiesen das die Ps4 bei der Lieferung schon zerkratzt war .

Mathematik MwSt-Aufgabe hilfe?

Brauche hilfe oder lösung: Mit 19% MwSt. und 10% rabatt kostet ein Laptop 899,10€. -Wie hoch ist der Preis ohne MwSt. und rabatt? -Wie hoch ist der Kaufpreis inkl. MwSt. wenn nur 3% skonto und kein rabatt abgezogen werden?

...zur Frage

Kann man sich den Rabatt für die Bahncard nachträglich auszahlen lassen?

Ich bin mit dem Zug gefahren und habe dummerweise meine Bahncard vergessen, sodass ich den vollen Preis gezahlt habe. Aber eigentlich müssten der Bahn ja meine Daten vorliegen und meine Bahncard-Nummer. Kann ich dann nach der Zugafahrt mein Vollpreisticket bei der Bahn vorlegen und sie bitten, mir die Hälfte des Fahrpreises zurückzuerstatten?

...zur Frage

Wie viel Rabatt kann ich bei einem BMW Händler rausholen?

Hallo zusammen,

ich will mir jetzt einen BMW 3er Touring holen und würde gerne mal hören, welche Tricks ihr so verwendet um den besten Preis rauszuholen. Danke.

...zur Frage

Ebay-Käufer will preis runterhandeln... Was tun?

Ich habe meinen Laptop auf eBay versteigert. Jemand hat ihn für 150€ ersteigert und will ihn am Samstag abholen und bezahlen. Der Laptop hat mehrere kleine Kratzer, die man aber als normale Gebrauchsspuren werten kann. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass er versuchen wird, so viele Makel wie möglich daran zu finden, um den Preis zu senken.. Was kann ich tun, damit er den vollen Preis zahlt?

...zur Frage

Auf einmal Mehrkosten beim Handyvertrag, was tun?

Hallo, Ich habe bei o2 ein Handyvertrag und habe vor 1,5 Jahren mein Vertrag gekündigt. Daraufhin wurde ich angerufen und habe ein Angebot bekommen, wo ich Rabatt bekommen habe, damit mein Vertrag günstiger ist als mein alter. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Vertrag 2,5 Jahre läuft, aber der Rabatt nur 2 Jahre läuft. Muss ich nach den 2 Jahren den vollen Preis zahlen oder kann ich darauf bestehen, dass der Vertrag ja nur eine Mindestlaufzeit von 2 Jahren hat? Danke für die Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?