Kratzer auf neuem Auto?

 - (Auto, Auto und Motorrad, Kratzer)  - (Auto, Auto und Motorrad, Kratzer)  - (Auto, Auto und Motorrad, Kratzer)

7 Antworten

Solche Kratzer stammen nicht aus einer Waschanlage. Das ist ein handgemachtes Werk. Entweder mit einem verunreinigten Schwamm bei der Wäsche oder eben mit einem Schleifmittel irgendwelcher Art. Vielleicht waren ja auch spielende Kinder tätig.

Da hat jemand "ziemlich gerubbelt". Sieht nach Schwamm (verdreckt) und evtl. über einen hartnäckigen Fleck geschrubbt aus.

Mal Vogeldreck auf die Art entfernt? Das sieht danach dann so aus.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – KFZ Nutzer, Schrauber und Darüberschreibender ;)

war da vielleicht jemand zufälligerweise in der Nähe und aus Neid dein Auto mit irgendeinem Gegenstand zerkratzte?

wenn nicht du selbst und die Waschanlage dann kann nur etwas anderes sein

hast du Vollkasko Versicherung ?

dann kannst du dort vielleicht fragen ?

Ja, habe ich. Kann schon sein, dass Auto ist extrem auffällig und ich bekomme jeden Tag Blicke wegen dem Auto..

1
@Marco460

Um welches "extrem auffällige" Auto handelt es sich denn dabei?

0

Gott das sieht ja furchtbar aus 😳, kannst du unmöglich so lassen. Wenn das jemand sieht .. 🙈

Vielleicht mal den Lackdoktor fragen .. 🤔

Habe es immer mit Handwäsche gereinigt. ! Selber schuld , hast die Kratzer mit deinem Schwamm selbst verursacht , kein Kaskoschaden !

Ich meine mit Handwäsche eigentlich gemeint, dass ich es immer mit Schaum, Wasser etc. abgesprüht habe.

0

Was möchtest Du wissen?