Kratzer auf Moto Z Kamera verhindern?

1 Antwort

Hallo erstmal😉.
Leider gibt es so weit ich weiß keine Möglichkeit die Kratzer nachträglich zu entfernen aber manchmal werden extra Schutzfolien für Kameralinsen verkauft. Ich kenne mich mit Motorola nicht aus aber schau am besten im Internet nach etwas in der Art.
Ansonsten musst du dir eine Handytasche holen so zerkratzt die Linse ebenfalls nicht.
Ich hoffe das ich helfen konnte!
LG

Samsung Galaxy S4 Kamera öffnet sehr langsam und bleibt am Anfang schwarz?

Hallo! Mein S4 öffnet die Kamera in letzter Zeit seeehr langsam und bleibt am Anfang, also direkt nach dem öffnen erstmal für längere Zeit schwarz. Das passiert bei jeder App die, die Kamera verwenden möchte (z.B. Snapchat, WhatsApp usw.) Hat jemand eine Lösung oder eine Idee wie ich das beheben könnte? :)

...zur Frage

Honor 6x vs Huawei nova vs. Huawei s mate (32gb) welches ist am besten?

Hei :) ich habe vor mir eines dieser handys zu kaufen. Allerdings bin ich mir unsicher welches ich kaufen soll, da die Bewertungen im Internet sehr ähnlich sind. Momentan habe ich​ ein huawei p8 lite mit dem. Ich​ eigentlich immer klar kam, da es auch recht viel ausgehalten hat😅. Allerdings finde ich die Kamera zu schlecht! Es nerft das filter in Snap verpixelt sind und allgemein das bild nicht so toll ist.

WICHTIG IST MIR.... -eine gute Kamera​ bei der bessere bilder entstehen - das dass handy gut bzw besser in der hand liegt - das es auch etwas aushält (wie zb. Huawei l8 lite) und nicht sofort kaputt geht - der preis spielt auch ne rolle aber bis 300 geht grad noch so.

...zur Frage

Handy mit guter Kamera und langer Akkulaufzeit für max. 150€?

Hallo!

Welches Handy hat eine gute Kamera mit der man klare Videos und Bilder machen kann und welches auch eine ordentliche Akkulaufzeit hat?

...zur Frage

Motorola Moto G3 stürzt beim laden immer ab?

Hallo, ich habe das Motorola Moto G3. Es stürzt beim laden ganz oft ab, also es geht fast immer aus.

Wenn ich zum Beispiel die Kamera einschalten stürzt es auch oft ab. Aber sonst bei anderen Anwendungen nicht.

Mein Handy hat auch ein Wackelkontakt beim aufladen. Es lädt dann auf und wenn ich es Mal ein bisschen bewege lädt es nicht mehr auf. Kann dadurch der Akku kaputt gehen? Der Akku entlässt sich auch nicht schnell. Es hat immer noch die gleiche Akku Laufzeit.

Ich habe erst ein Samsung aufladekabel benutzt und jetzt benutze ich eins von Nokia. Mit dem Samsung Kabel lädt es überhaupt nicht mehr auf.

Ich suche im Moment falls mein Handy kaputt gehen sollte ein neues gutes aber billiges Handy. Maximal 150€ mehr nicht. Kennt ihr gute Smartphones?

...zur Frage

Welches Handy macht besseres Bilder? Samsung Galaxy S8+ VS. IPhone 7 Plus?

Ich möchte bald neues Handy kaufen da kurz vor weihnachten meins kaputt wurde hatte Gott sei dank Ersatz Handy man kommt durch aber find es kaka von der Kamera Qualität ist extrem schlecht habe schon von einiger zeit Handys angesehen was auch in meine Preisklasse passen würde Samsung Galaxy s8+ und i phone 7 plus ich weis nicht welches ich kaufen sollte würde gerne ein i phone aber hatte bis jetzt immer Samsung außer einmal kurz ein i phone welches Handy macht bessere intensivere Bilder ?

...zur Frage

Welche Kamera für 200-300€?

Hallo,

da ich mir bald eine Kamera holen möchte, wollte ich fragen, welche von denen ihr empfehlen würdet: Sony Cyber-shot DSC WX 500, Sony Cyber-shot DSC HX80, Sony Cyber-shot DSC HX 60 B oder Panasonic Lumix DMC-FZ 82. Ich habe mich schon über die technischen Daten informiert, jedoch gibt es wenige Unterschiede und da ich selber einfach nur schöne Bilder machen möchte mit guter Qualität zu einem günstigen Kamerapreis wären alle etwas für mich. Hat jemand Erfahrung mit einer der o.g. Kameras? Es werden natürlich auch gerne andere Kameras erwünscht in den o.g.Preisbereich.

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?