Kratzer auf meiner neuen Handyhülle, was kann ich jetzt machen?

1 Antwort

Oh das ist ärgerlich. Wenn es so Mikrokratzer sind dann versuch es auf jeden fall mit Zahnpasten. Auf die hülle schmieren 10min warten und wieder abwaschen.

Metall Kerben beseitigen?

Gibt es irgendeinen Kleber oder ähnliches das man in den Metallischen Rand seines Handys füllen kann?

...zur Frage

Plastik / Kunststoff aufpolieren / von Kratzern befreien

Ich habe div. PVC / POM Rundmaterial.

Leider sind da div. Kratzer und Verfärbungen drinnen. Wenn ich das jetzt abschleife, werden die Teile vermutlich viele Schleifspuren bekommen, und matt werden.

Was kann man da am besten tun? Gibt es evtl. eine Flüssigkeit, die die Oberfläche abfrisst, oder etwas ähnliches?

...zur Frage

iPhone 6(s) ohne Hülle?

Wie sieht die iPhone 6 Rückseite bei euch aus nach ein paar Monaten?Habt ihr Kratzer drin wenn ihr es ohne Hülle benutzt oder auch keine Kratzer?

...zur Frage

Hülle zerkratzt Vorderseite meines Smartphones?

Hallo, ich habe mir vor kurzem das Galaxy S8 gekauft und habe mir über Ebay (nicht Ebay Kleinanzeigen) das "clear view cover" (Hülle mit 360 Grad Schutz) von Aursen case gekauft. Obwohl die Hülle neu war, hatte diese bereits einige mehrere Kratzer, jedoch fand ich das alles nicht schlimm solange sie ihren Zweck erfüllt. Die Innenseite des Displayschutzes ist Plastik und obwohl ich den Staub auf meinem Display immer entfernt habe, wurde durch die Plastikoberfläche der Hülle (und/oder den unvermeidbaren Staubpartikeln) das Display zerkratzt.

Also statt mein Handy zu schützen, hat die Hülle das Handy beschädigt, was wohl kaum der Zweck einer Hülle sein sollte.

Ich werde die Hülle natürlich zurücksenden und mir mein Geld zurückerstatten lassen. Aber kann man vom Hersteller Schadensersatz verlangen, falls "Ja" wie und was muss man dabei tun? Ich meine keiner möchte dass sein neues Handy zerkratzt wird und schließlich sind sie ja auch nicht billig. Bitte um schnelle Antwort!

Danke für eure Hilfe Lg Johannes

...zur Frage

Iphone 5c gorilla glas?

Hat das iPhone 5c gorilla glas und wenn ja welches also 1,2, oder 3 Generation

Danke für alle Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?