kratzer auf haut wegbekommen

1 Antwort

Du kannst versuchen, die Kratzer mit einem Camouflage-Make-up abzudecken. Frag mal in Deiner Drogerie.

Wie behandelt man Kratzer auf der Haut?

Guten Abend,

meine Tochter (4) hat sich letzte Nacht ein paar Kratzer geholt, sie hat bei einer Freundin geschlafen und die hat wohl eine Katze... Diese Katze hat bei meiner Kleinen mit im Bett gelegen und nun hat sie ein paar Kratzer. Soweit nicht schlimm, nur leider juckt es und sie kratzt sich noch den ganzen Arm auf, wenn das so weitergeht. Wie kann man solche Kratzer behandeln, dass sie schnell wieder verschwinden?

Danke schonmal für eure Antworten, einen schönen Abend!

...zur Frage

Kratzer von einer Katze oder vom ritzen?

Eine Freundin hat sich früher mal geritzt und eigentlich damit aufgehört. Seit kurzer Zeit hat sie wieder Kratzer an ihrem arm, sagt aber die seien von ihrer Katze. Bleiben von einer Katze auch Narben? Sieht man da einen unterschied, sollte ich sie darauf ansprechen? Sorry für die vielen Fragen

...zur Frage

leichte Verfärbung der Haut am Arm?

Hallo liebe GuteFrage.net Community,

ich habe am Arm eine leichte Verfärbung (dunkelgelb-braun) am Unterarm, ist aber nur so ein ganz kleiner Bereich (ein Kreis mit 1-3 cm Radius), soll ich mir da sorgen machen?

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Ist das was ich mache selbstverletzendes Verhalten?

Wenn ich stark unter Stress stehe, dann spiele ich mit meiner Katze so, dass sie meinen Unterarm zerkratzt. Ich lasse eine Schnur über meinen Arm streifen, bis die Katze alles zerkratzt und blutig beißt. Hinterher fühle ich mich besser.

Ich würde aber niemals zu einer Rasierklinge oder sowas greifen. Ist das bedenklich?

...zur Frage

Unter arm geschwollen nach einem Kratzer?

Leute hab mich bei der Arbeit gegen eine Metall Kante gestoßen da kam ein Kratzer und der würde dann angeschwollen seit Stunden und mein Unterarm tut weh wenn ich meine Faust zusammen Presse woran könnte das liegen :( ( man sieht denn Kratzer nicht weil mein Arm seitlich ist aber die Beule sieht man mache mir sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?