KRATZER AUF HANDY!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hi,also in den laden wo du das handy gekauft hasst kann man bestimmt raus schleifen lassen habe ich auch machen lassen oder es gibt auch so wachs des kann man in internet bestelln aber du kannst auch das teil auswechseln sonst weiß ich leider auch nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trotz aller Tips, die gepostet wurden...

Es ist wirklich schwierig einen Kratzer in ein Panzerglas zu machen.

Es ist nahezu unmöglich einen Kratzer aus Glas zu entfernen. (Versuche das mal bei einer Fensterscheibe)

Wenn Du noch ein altes Tastenhandy hast, dann ist das Lens noch aus Plastik. Dann kann man Kratzer noch entfernen.

Ansonsten reparieren lassen. Ein Lens mit Einbau kostet ganz locker 150- 180 Euro.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es gibt so handywachs.. :) musst mal im internet gucken, dann kannste den kratzer einfach damit "füllen" sozusagen.. hoffe konnte helfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über das Entfernen von Kratzern auf dem Handy hab ich hier vor ein paar Wochen ein Video gesehen und ich schau gleich mal, ob ichs finde. Warte.

Da ist es. Super Lösung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kratzer gehen nicht weg, ausser du tauschst das Handyteil aus, auf dem der Kratzer ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?