kratzer auf der uhr (edelstahl mineralglas) uhrenservice

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das probelm hatte ich auch mal, allerdings als ich zum Uhrmacher ging gab der mir ein feines "tuch" aus Drahtwolle, mit der ich die kratzer aus dem metall bekommen konnte. er sagte das glas könne man nicht retten, nur tauschen, alles andere lohnt nicht. das wäre aber auch nicht so teuer.

Edelstahl kann man polieren, das Glas musst du austauschen lassen.

Uhrenservice gratis? Klar, Service ist immer gratis, auch für Auto, Waschmaschine, Fernseher ;-)