Kratzer auf der Gürtelschnalle

1 Antwort

Versuch mal die Schnalle mit Zahnpasta zu polieren........

Ist das nicht etwas riskant weil der gürtel sozusagen eine Glasoptik hat darum sieht man diese feine aber die kleinen Kratzer.

0
@longlay1

Meinen Glastisch poliere ich auch so......da passiert nichts......

0

Pedellec des Nachbarn umgestoßen. Zahlt meine Haftpflicht?

Hallo, ich habe mit meinem Einkaufstrollen das fast neue Fahrrad meines Nachbarn umgestoßen. Bin beim abbiegen in Richtung Hauseingang mit einem Rad an dem Fahrrad hängengeblieben. Griff angetatscht, Bremshebel zerkratzt, Pedale echt beschädigt, sowie Verformung am Kettenschutz. Sieht auch aus, als wäre das Lager angegriffen (Pedale hängt ja irgendwie mit dem Motor zusammen). Würde das eventuell meine Private Haftpflichtversicherung übernehmen?

...zur Frage

Fahrrad Gang fängt sich nicht ein?

Mein Bulls Trecking Rad spinnt irgendwie, ich habe das Fahrrad für 10 Minuten vor dem Supermarkt gelassen und als ich los fahren wollte war der komplette 3 Gang im Leerlauf, der 1 und 2 Gang funktioniert einwandfrei nur der 3 nicht.

...zur Frage

Fahrräder mit Ultra-fette Räder?

Hab des öfteren schon Fahrräder mit übertrieben fetten Rädern gesehen, die extrem auffällig waren.
Die Räder waren 5x so breit wie das Fahrrad selbst.

Bringt das was? Kann man damit über Wasser fahren?

...zur Frage

Kratzer am Autolenkrad?

Hallo Leute
Ich hatte letztens einen Autounfall mit meinem Auto, welches jetzt in der Werkstatt ist. Also hab ich mir von meinem Freund seinen 1Jahr alten Mercedes für 1 Woche geliehen.
Mir ist etwas richtig blödes passiert,
ich beim ausparken, habe ich mit meiner Uhr einen Kratzer in dem Lenkrad rein gekratzt.
Man spürt den Kratzer mit den Finger, wie
kann ich den entfernen, oder irgendwie nich spürbar machen?
Ich danke im Voraus

...zur Frage

wie kann man kratzer aus seinem Dirtbike (fahrrad) weg machen?

Habe schon seit weihnachten ein neues fahrrad ist ein Dirtbike und joaa ich bike ja auch und ja jetzt sind ein paar kratzer drinen ...kann man die irgendwie weg machen und wenn ja "WIE ?"

...zur Frage

Brillengläser komplett zerkratzt, hilfe!

Ich brauch meine Brille nur zum fahren hatte sie daher im auto liegen in ihrer schachtel, bin nicht gefahren die letzten wochen. Jetzt hab ich sie gebraucht aber beide gläser sind komplett zerkratzt, ganz viele kleine kratzer sind zu erkennen auf dem ganzem glas und beim durchsehn ist alles sehr milchig, trüb.. was ist da passiert und was kann ich da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?