Kratzer auf dem Tisch! übernimmt das die Versicherung?

2 Antworten

Hm, je nachdem wie alt du bist und wie die Bedingungen der Haftpflicht deiner ELtern sind, wird die das wohl übernehmen. Außerdem bleibt ja abzuwarten wie hoch die Kosten sind. So Kratzer kann ein guter Schreiner bestimmt auch wegbekommen.

Hmm... der Tisch ist auch nicht lakiert sondern einfach nur Holz halt. Kriegt man das evtl. auch mit Schnirgelpapier weg?

Hallo, wenn sie die Kratzer beanstandet, dann müsste das die Haftpflichtversicherung deiner Eltern übernehmen. Biete ihr das gleich an, damit sie sich evtl. beruhigt.

Ok das werde ich machen dake!