Kratzer auf Ceranfeld

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ceranfeld ist glas - also geh zum glaser. es gibt eine politur, ähnlich wie für autolacke, mit der man glas polieren kann und somit auch FEINSTE kratzer rausbekommt. alles was tiefer geht ist nicht mehr reparabel

Danke, werde ich versuchen, sind wirklich nur ganz leichte Kratzer und nicht tief.

0

Versuche es mal mit akopads. Das ist eine gan feine Stahlwolle. Sollte helfen.

Hallo, versuchs doch mal mit Akopads, das ist eine ganz feine Stahlwolle. Sollte helfen.

eine schramme wirst du nicht wegputzen können. Wenn die drin ist, ist sie drinnen. Sehr ärgerlich.

Die bekommst Du nicht weg. Benutze in Zukunft für das Entfernen angebrannter Stellen keinen Schaber sondern spezielle Pflegemittel. Ich schwöre auf den Putzstein.

Danke, aber es war nichts eingebrannt, habe auch keinen Schaber benutzt, ist wohl vom Topf...

0

Was möchtest Du wissen?