Kratzer an meiner Frontschürze?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt nicht vom Hochdruckstrahl.

Ich würde sagen, da ist dir einer Reingefahren. Jedenfalls sieht es sehr stark danach aus.

Hier eine sehr gute Anleitung, wie du das wieder rausbekommst:

LG

das einfachste Lackstift - vom Wasserstrahl können keine tiefen Kratzer entstehen, Kieselsteine schon

Takeone1234 23.02.2017, 17:00

Ja das komische ist aber das es mir erst genau nach dem waschen mit dem Hochdruck Strahl aufgefallen ist gestern war des noch nicht da und durch Kies bin ich nicht gefahren 

0
peterobm 23.02.2017, 17:03
@Takeone1234

Unterschied Delle oder Lackschaden - beim Ersten könnte man ausdrücken von hinten am besten mit Heissluftföhn oder Heisswasser

0

Mach das mit einem Lackstift zumindest wieder einfarbig, wenn Dich das stört.

Oder frage bei einem Smart-Repair-Mann, ob er da was machen kann.
Das ist deformierter Kunststoff. Vielleicht findest Du auch ein gebrauchtes Teil in der passenden Farbe.

Und pass künftig auf, dass Du nicht überall dagegen fährst :-) .

Was möchtest Du wissen?