Kratzer am Armaturenbrett

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo also wenn ich bei einem Auto in meiner werkstatt einen Kratzer ins Armaturenbrett mache nehme ich immer einen schwarzen Filzstift Wasserfest) fahre dem Kratzer nach und polliere das kanze danach richtig mit Kunststoffpflege..

Viel Glück xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,kommt darauf an wie tief der Kratzer ist. Bei tief eingetragenen Kratzern ist die Chance zur Entfernung nicht so gut. Bei oberflächlichen Kratzern kannst Du es mal mit sog. Lackknete (gibt es im Baumarkt) u. anschliessend mit einem Kunststoffpflegemittel für Innenteile von Arm__ Al_ mit ein- bis mehrfachem Auftrag probieren. Habe damit auch schon gute Ergebnisse eingefahren.

Gruss YETI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das beste Mittel dagegen ist, nicht hinzusehen :D... dann ist er komplett weg....ne, also die Stift- Lösung scheint mir die günstigste.... kommt halt drauf an aus welchem Material das Brettchen is

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?