Kratzer am Arm geht immer wieder auf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch mal mit einem Fahrrad in Stacheldraht gefahren hatte ziemlich viele Kratzer am Arm .Da ich unter Schock stand ,tat es mir nicht weh und ich wollte auch nicht ins Krankenhaus ,aber dann hat sich eine Nachbarin meine vielen Wunden angeguckt und sie meinte ,dass sie sehr tief wären und die geklebt oder genäht werden müssten .Also fahr am besten mal ins Krankenhaus und frag nach .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

nun stellt sich die Frage, war der Stacheldraht sauber ?.

Somit besser zum Doc oder ins Khs.

Behandeln lassen und nötigenfalls eine Tetanusspritze geben lassen, aber das weiß der Operateur.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Unfallchirurgen, der frischt dir evtl. auch die Tetanus auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?