Kratzendes Kleidungsstück - was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann prüf erstmal, ob das, was dich stört, nicht einfach das Schildchen ist. Falls nicht und die drei Prozent Wolle stören dich, solltest du ihn lieber wieder zurückschicken. Ich wasche meine Wollpullover immer mit Shampoo, davon werden die kratzigen aber nicht weicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CharlyMay1987 01.12.2013, 19:27

Also das Schild es ist definitiv nicht. Das hängt mitten auf dem Rücken.

0

Wie wär's mit einem Schal oder >Tuch um den Nacken? Jetzt im Winter passt das doch und dann kratzt dein Nacken nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CharlyMay1987 01.12.2013, 19:28

Ich bin absolut kein Schalträger, das wär bei dem Cardigan auch overkill, da der Kragen umklappbar ist und wie ein Schal getragen werden kann.

0

Was möchtest Du wissen?