Kratzender hals seit 2-3 Wochen, trotzdem Sport getrieben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast den Beitrag über Deinen Hals bereits vor über 4 Wochen schon mal geschrieben. Und wenn bis jetzt noch nicht beim Arzt warst kann Dir keiner Helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein eine Herzmuskelentzündung ist das nicht. Wenn du die hättest würdest du das schon merken..

Bevor du das Ganze verschleppst, solltest du eine Pause machen. Und zwar bis es weg ist! Jetzt sollte doch normal eh Winterpause sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
29.11.2016, 09:13

Ja ich trainiere aber in dieser zeit im Fitness

0

Hallo! Eine Halsentzündung oder auch nur Reizung ist da ungleich wahrscheinlicher als eine Herzmuskelentzündung. 

Aber wir können weder in Deinen Hals schauen noch Laboruntersuchungen machen - Sicherheit bringt der Arzt. 

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?