Kratzen im Hals.Darf ich wieder Sport machen?

2 Antworten

falls du in nächster zeit zum arzt kommst - frag ihn. ansonsten kannste, denk ich, schon wieder was machen, solltest dich aber noch nicht voll beanspruchen, bis es dir wieder einwandfrei geht. trink regelmäßig, damit die schleimhäute feucht gehalten werden. am besten kräutertee oder frischen zitrone-ingwer-tee. regelmäßiges gurgeln kann auch helfen (zb salzwasser, alle 2-3 stunden). ich wünsch dir gute besserung und ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen! ;)

Nur du kennst dich ! Nur du kannst diese Frage beantworten !

pk

Erkältung und Sport- Herzmuskelentzündung?

Hey ihr, seit gestern früh habe ich eine leichte Erkältung, die mit Kopfschmerzen am Morgen, ab und zu leichten Halsschmerzen und vor allem Schnupfen verbunden ist. Nun habe ich heute Nachmittag 15 Minuten auf dem heimtrainer trainiert (joggen). Danach habe ich mich heiß geduscht und wieder hingelegt. Nun habe ich aber gelesen, dass man keinen Sport bei Erkältung machen soll, da z.B. eine Herzmuskelentzündung die Folge sein kann... Fieber und Husten habe ich nicht, und allzu schlapp fühle ich mich auch nicht. Kann es trotzdem gefährlich für mich werden?

...zur Frage

Halskratzen und Husten am Ende einer Erkältung?

Hallo, war letzte Woche donnerstag beim Arzt wegen halschmerzen und soweiter der meinte ich hätte eine Rachenentzündung das rote im hals ist jetzt auch nur noch ein bischen da, doch hab ich seit ein paar tagen (meistens abends) ein kratzen im hals und durch dieses kratzen husten (ohne schleim) ist das am ende einer erkältung normal? gibt es Hausmittel die das etwas lindern? lutsche gerade die neo angin lutschtabletten gegen halskratzen und sowas.. ist das am ende einer erkältung normal und welche Hausmittel lindern dies? danke im voraus :) und gute nacht

...zur Frage

Reitzhusten Ohne Erkältung?

ich bin NICHT krank oder erkältet, aber seit 4 Tagen merke ich ab und zu am Hals (über den Tag her verteilt) das ich da manchmal so ein kratzen am rachen oder so habe und dann immer husten muss. Das wird erst besser, wenn ich was getrunken habe. Sowas hatte ich aber auch als ich krank war und eine erkältung hatte, nur viel schlimmer. Diesmal bin ich aber gesund, auser dem komischen husten habe ich nichts!

was kann das sein?

...zur Frage

Ganze Zeit husten?

Also ich muss seid 2 Tagen ständig husten am Anfang also vor 3 Tagen war es nur leichtes kratzen aber jetzt tut es im hals sehr weh und ich muss husten. Manchmal habe ich auch seid gestern ohrenzwicken und wenn ich gähnen muss tun die ohren auch weh. Meine Frage jetzt was kann das sein? Weil Allergie kann es nicht sein

...zur Frage

Beginnende Erkältung, was tun?

Hey Community,

ich spüre wie es wieder langsam anfängt in meinem Hals zu kratzen und ich öfters mal Husten muss, ich denke dass ich bald eine richtige Erkältung habe. Kennt ihr vielleicht ein paar gute Hausmittel, so dass ich die Erkältung noch "töte" bevor sie sich wirklich bemerklich macht?

Liebe Grüße euer Sunman

...zur Frage

Ich bekomme eine Erkältung - Hausmittel?

Ich bekomme gerade eine Erkältung. Mir tut alles weh und ich bin matt und müde. Außerdem habe ich ein Kratzen im Hals und muss immer Husten. Kennt ihr ein gutes Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?