Kratzen im Hals dazu Husten und ein komischer Geruch in der Nase?

1 Antwort

Benutzt du viel Nasenspray?

Nein gar nicht.

0
@MineBerg

Dann klingt das nach einem Bakteriellen Infekt ... Warte mal eine Woche ab, wenn es nicht besser wird gehste mal zum HNO Arzt

0

Nase wird nicht frei nach erkäktung.Warum?

Ich hatte letzten samstag halsschmerzen und hab dann auch ne erkältung bekommen.Alle symptome wie halsschmerzen und husten sind weg.Nur meine Nase bleibt verstopft (Schleimfarbe weiß) und ich hab immermal wieder ein wenig schleim im hals.Wie krieg ich das weg und kann ich damit sport machen

...zur Frage

Wenn ich tief einatme muss ich sofort husten,verspüre dann ein Kratzen im Hals,woran liegts?

...zur Frage

Heiser, kratzen und schleim im hals! was hilft?

Ich bin seid ein bis zwei Tage sehr heiser und ich muss ständig husten weil mein hals kratzt und ich schleim im hals habe. Was kann man am besten da gegen tun? Danke, schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

VIEL SCHLEIM IM HALS UND HUSTEN?

Moin, ich habe seit Heute Husten und viel ,,Schleim" im Hals. Ich merke den beim runter schlucken und habe beim Husten unangenehme Halsschmerzen. Als ich aufgestanden bin, hatte ich so viel Schleim, dass ich fast keine Luft mehr bekommen habe und würgen musste. Weiß einer von euch vielleicht was das ist und was ich dagegen tun kann? Danke

...zur Frage

Muss ich zum Artzt wegen dem?

Seit fast 2 Wochen hab ich starke Schnupfen am Tag nies ich tausend mal oder so Halsschmerzen und husten immer am Abend und am morgen von meiner Nase aus kommt in den Hals Schleim und es ist schwer zu atmen ich muss dann immer schleimklumpen rauswürgen hab schon alles versucht schleimlöser und Nasenspray hilft nicht meine Frage ist sollte ich langsam zum Artzt

...zur Frage

Wenn eine Erkältung kommt und man spürt etwas im Hals z.B. ein kratzen, darf man es in die Nase hochziehen?

Wenn man sich verschluckt hat, hat man auch dieses Gefühl in dem Hals und man kann es in die Nase hochziehen, damit es wieder draußen ist.

Wenn aber eine Erkältung hat und man hat dann so ein Gefühl, darf man es in die Nase hochziehen, da man denkt man hätte etwas von Essen verschluckt oder ist es schädlich? Wenn es schädlich ist, was kann da so alles passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?