Kratzen im Hals & Erstickungsgefühl beim atmen, schwer luftbekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe am Besten zum arzt. Wenn es nichts schlimmes ist, bist du beruhigt und wenn man was machen muss, Tabletten nehmen oder so muss es eben sein.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ja heute ein feiertag ist,gehe in die Notfallambulanz eines krankenhauses - dort kann man dir ganz gezielt weiterhelfen. Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann gehe einal zum Lungenfacharzt,und lass das abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JessieUSA
03.10.2011, 12:45

Ja ne, wie lange soll ich denn warten? . - ich möchte JETZT wissen was das ist und was ich machen kann. nicht in 2 tagen.

0

Was möchtest Du wissen?