Kratzen im Hals .. ;(

2 Antworten

hmmm, das kratzen ist natürlich schwer zu beschreiben, mir gings mal ähnlich, da hatte ich eine nasennebenhöhlen - Entzündung. Mein arzt meinte, die übelkeit komme von dem ....hmm .. mir fällt das wort nicht ein, sagen wir mal von dem iggit iggat, das die nase herunter läuft. Mir hat eine Nasendusche unheimlich gut getan und auch das gurgeln von salzwasser, also meersalz bitte... das schmeckt sogar irgendwie lecker finde ich.

Was sind das für komische Schmerzen?

Hallo,

ich habe seit ca. 1-2 Tagen linksseitig Hals- sowie Ohrenschmerzen und .. naja .. nicht direkt Kopfschmerzen. Nur manchmal halt so stechend, tut nicht weh aber ist halt sehr unangenehm. Und zudem tut an der Stelle meine Kopfhaut weh, sodass selbst kämmen schmerzhaft ist :-(

Ich hoffe jemand hat Tips was ich machen kann oder was das sein könnte? Danke!

...zur Frage

Fingern tut weh, auch wenn ich feucht bin?

Also wenn ich auch nur einen Finger da reinstecke, wo der penis reinkommt, tut es weh, also das ist irgendwie so ein stechen bzw brennen... Ein wenig unangenehm

...zur Frage

Komische punkte am finger?

Was könnte das sein? Juckt nicht und tut nicht weh .....

...zur Frage

Kratzen im hals Schlucken tut weh?

Also ich habe seit heute morgen so ein kratzen im hals (Rachen) und es tut auch weh wenn ich schlucke ? dabei habe ich kopfschmerzen

gibt es ein einfaches hausmittel dagegen (bin nämlich morgen auf fahrt und schlafe draussen und will das bis dahin weg haben )

ich trinke schon den ganzen tag tee

...zur Frage

Starkes Kratzen am Hals?

Das kratzen hat mich nun in der Nacht aufgeweckt, das sprechen tut mir verdammt weh. Bin Kaufmann und in meinem Beruf muss ich viel sprechen, wenn ich krank mache bringt meine Chefin mich um was soll ich tun?

...zur Frage

Wie mit Halskratzen schlafen?

Habe seit gestern ein komisches kratzen im Hals. Trinke seit Stunden Tee und esse Bonbons. Hat jemand eine Idee wie man damit schlafen kann ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?