kratzen, hitzegefühl bei kiwi und säuerlichen zeug

1 Antwort

Es kann schon sein, daß Du auf Kiwis reagierst. Wenn es Dich nicht weiter belastet? Sonst einen Allergie-Test machen lassen.

Wie komme ich von Zucker los?

Hey Leute. Undzwar habe ich folgende Frage : Wie kann Mann sich abgewöhnen Zucker zu essen?. Ich habe in den letzten 3 Monaten versucht mich gesund zu ernähren und hab auch mehr Sport gemacht doch i.wie komm ich nicht vom Zucker weg ... Ich habe das jetzt immer so gemacht 1 Tag ohne Zucker und dann immer 1-2 Tage danach wieder Nachmittag Süßigkeiten zu essen ... Das hat auch gut geklappt ohne jegliche Heisshungerattacken ... Doch jetzt nach der Weichnachtszeit fällt mir das i. Wie schwer wieder in den Rhytmus reinzukommen ... Ich hab die ganze Zeit Lust auf Süßigkeiten und ungesundes Zeug ... Ich weiß nicht wie ich das wieder abstellen kann denn ich will nicht so ne Art Jo-Jo Effekt haben ..,

...zur Frage

Großes Problem? Allergie?

1.problem
Das was ich jetzt schreibe wird wahrscheinlich sehr kompliziert und durcheinander klingen!
Es hat angefangen das ich bei meiner Frauenärztin war und sie gesagt hat dass ich eine Allergie habe und kein Pilz da meine schamlippen kratzen und ich Bläschen habe, deswegen ist es definitiv eine Allergie! Meine Frauenärztin hat auch gesagt dass ich nachschauen muss was für eine Allergie es ist! Wie soll ich das jetzt herausfinden, entweder ist es eine kontaktallergie also gehen ein Shampoo oder gegen ein Lebensmittel oder? Oder ist klar dass es eine kontaktallergie ist weil ich Bläschen an den schamlippen habe?
2.problem
Vor 2 Wochen habe ich meine Tage bekommen da ich 14 bin und das meine ersten Tage waren!
Vor 3 Tagen habe ich nachts ein Jucken bemerkt es hat mich an meinem ganzen Körper gekratzt! Ich könnte die ganze Nacht nicht schlafen bis ich aufgestanden bin & gemerkt habe dass ich wie auf dem Bild solche Pickel bekommen habe!
Ist das eine Allergie oder waren das meine Hormone die momentan verrückt spielen weil ich meine Tage zum ersten Mal bekommen habe ?
Bitte eine schnelle Antwort
Nehmen wir an ich habe eine kontaktallergie werde ich zum Hautarzt gehen müssen, muss ich ihm dann sagen warum ich eine Kontakt oder Lebensmittel Allergie Test machen will ? Und kann es sein dass die Allergie von meinen schamlippen sich an meinen Körper ausgebreitet hat weil ich das schon länger habe oder können das auch 2 verschiedene Allergien sein?
Muss ich ihm dann das peinliche mit meinen schamlippen erzählen ?
Oder kann ich ihm nur das mit meinem Körper erzählen ?
Wie läuft so eine Allergie ab ?
Und muss man dann ein lebenslang auf die Allergie verzichten dass sie nicht mehr kommt bei einer kontaktallergie?
Beste Antwort wird als beste Antwort ausgezeichnet
Bedanke mich für jeden der mir hilft

...zur Frage

Stichstellen am Körper die jucken. Woher kommen die (keine Mückenstiche)?

Hallo,

ich habe ein paar Stichstellen am Körper die von selbst einfach auftauchen.

Total seltsam.

Der eine ist am linken Handrücken, der andere am linken Bizeps, der andere wiederum am Oberschenkel beim Geschlechtsteil und der vierte am Kinn.

Kratzen verschlimmert das Jucken, aber es juckt sehr stark.

Die Stiche sind rote Kreise, sehen aus wie Mückenstiche, sind aber keine. Ich passe nämlich sehr auf.

Kann das ne Allergie sein? Ich hab keine Ahnung.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Sofort Pickel bei Süßigkeiten (Zucker)?

Hallo zusammen :)

Ich habe mich in letzter Zeit nicht gerade gut ernährt. ( viel süßigkeiten etc )

Plötzlich habe ich von dem ganzen zeug unreine Haut bekommen. Ich hatte davor nie Probleme mit Pickel und so. Nun habe ich seit 2 Wochen die Süßigkeiten wegbekomme. Und tatsächlich sind die Pickel verschwunden. Mein Problem ist jetzt, sobald ich was "süßes" esse bekomme ich sofort Pickel. Das ist doch nicht normal oder ? Kann man sowas wie eine Entgiftung für den Körper machen ?

...zur Frage

Hitze unter Körpertemperatur

Kleine Frage.. Die Körpertemperatur eines Menschen ist ja normal 37°C.. Aber warum spürt der Mensch dann schon Hitze unter eigentlichen Körpertemperatur.. z.B. wenn man am Strand liegt. Außentemperatur ist 30°C. Warum ist uns da schon heiß und wir fangen an zu schwitzen.. Eigentlich sollte uns doch erst ab der Temperatur 38°C warm werden oder? Die Frage beschäftigt mich schon sehr lange und ich würde mich über eine gute Antwort sehr freuen! Danke schonmal!

...zur Frage

Was kann das sein arm, Schulter, Nacken?

Ich habe so komische kleine pickelchen am Körper (siehe Foto) kann mir einer sagen was das ist ?
Habe sie am Hals Oberarm bis Schulter und auf der anderen Seite am Unterarm. Sie Jucken teilweise und gehen dann auf wenn ich kratze! ( die rote Haut ist vom kratzen )
Evtl Allergie ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?