Kratzen an der Innenseite des Ellenbogen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach Quark darauf oder eine Heilsalbe die normal im jeden Haushalt ist wo Kinder Leben.

Danke, hab einfach Tymiansalbe genommen und es hört langsam auf zu jucken... :)

0

Lenk dich ab und hör auf zu kratzen, jedes mal wenn du kratzt zerdrückst du ein Enzym was für deinen Juckreiz zuständig wird, du kannst versuchen zu kühlen.