Kratzen am Herz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du mit erkältet, dass du eine Erkältung hattest oder hattest du eine Grippe?

Denn dann kann es sein, dass deine Grippe nicht vollständig behandelt wurde und das die Nachwirkungen sind.

Aber am besten du gehst mal zu deinem Hausarzt und lässt dich durchchecken, nicht, dass es was schlimmes ist.

Wünsche dir gute Genesung.

Es war nur Schnupfen und Halsschmerzen

1
@Dukar

Okay, das ist komisch.

Wurdest du schon einmal auf Asthma untersucht?

Und ist das Kratzen nur am Herz oder auch in der Lunge oder im Hals?

1

Nein, ich wurde noch nicht auf Asthma untersucht. Das Kratzen ist am Herz und an der Lunge. Aber ich habe bald meine J1 Untersuchung, vielleicht stellt sich da was raus

1

Ich würde zum Arzt und es abklären lassen. Gute Besserung

Was möchtest Du wissen?